Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








10.4.: Sonntagsimpressionen

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

Frühling vor dem Einkaufszentrum Zeesener Str.Frühling vor dem Einkaufszentrum Zeesener Str. Heute war Flohmarkt auf dem Parkplatz Zeesener Straße.Heute war Flohmarkt auf dem Parkplatz Zeesener Straße. An der Thälmannstr. wird der Reisighaufen für das Osterfeuer langsam größer.An der Thälmannstr. wird der Reisighaufen für das Osterfeuer langsam größer. Nebenan auf der Wiese ließen sich diese beiden Kraniche nicht stören.Nebenan auf der Wiese ließen sich diese beiden Kraniche nicht stören. Ca. 300 m weiter konnte man auf der Storchenwiese an der Thälmannstr. Wildgänse beobachten.Ca. 300 m weiter konnte man auf der Storchenwiese an der Thälmannstr. Wildgänse beobachten. Blütenpracht an der Hauptstraße.Blütenpracht an der Hauptstraße. Eine japanische Kirsche ist in voller Blüte.Eine japanische Kirsche ist in voller Blüte. Auch diese Magnolie ist fast vollständig aufgeblüht.Auch diese Magnolie ist fast vollständig aufgeblüht. Das Blütenmeer der Magnolie.Das Blütenmeer der Magnolie. In Pätz schreitet der Abriss des Nebengebäudes vom Kindergarten voran.In Pätz schreitet der Abriss des Nebengebäudes vom Kindergarten voran. Nur noch wenig ist vom alten Gebäude übrig.Nur noch wenig ist vom alten Gebäude übrig. Auf den Feldern des Pätzer Plans ist Frühjahrsbestellung angesagt.Auf den Feldern des Pätzer Plans ist Frühjahrsbestellung angesagt. Nicht nur hier am Pätzer Hintersee ist der Wasserstand gegenwärtig sehr hoch.Nicht nur hier am Pätzer Hintersee ist der Wasserstand gegenwärtig sehr hoch. Ein Blick auf den Pätzer Vordersee vom gleichnamigen Anglerverein.Ein Blick auf den Pätzer Vordersee vom gleichnamigen Anglerverein. Blick vom Mühlenberg auf den Weinberg und Richtung Kirche.Blick vom Mühlenberg auf den Weinberg und Richtung Kirche. Abendstimmung auf dem Marienhofer Berg.Abendstimmung auf dem Marienhofer Berg. Die märkische 'Streusandbüchse' auf dem Marienhofer Berg. Kräftiger Wind schob den losen Sand eines Ackers wellenförmig zusammen.Die märkische 'Streusandbüchse' auf dem Marienhofer Berg. Kräftiger Wind schob den losen Sand eines Ackers wellenförmig zusammen. Der Hofjagdweg auf dem Marienhofer Berg im Abendlicht.Der Hofjagdweg auf dem Marienhofer Berg im Abendlicht. Blüten vor der untergehenden Sonne.Blüten vor der untergehenden Sonne. Sonnenstrahlen drangen durch Wolkenlücken.Sonnenstrahlen drangen durch Wolkenlücken. Das Storchennest an der Thälmannstraße ist noch leer. Um 13:15 Uhr wurde Adebar aber für kurze Zeit auf dem Nest schon gesichtet.Das Storchennest an der Thälmannstraße ist noch leer. Um 13:15 Uhr wurde Adebar aber für kurze Zeit auf dem Nest schon gesichtet. Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Von der untergegangenen Sonne angestrahlte Wolken über dem Pätzer Plan.Von der untergegangenen Sonne angestrahlte Wolken über dem Pätzer Plan.
.