Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








Februar 2016

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

Ankündigung unserer Frühlingswanderung am 24. April.Ankündigung unserer Frühlingswanderung am 24. April.
27.2.: Abstecher zum Pätzer Tonsee, der teilweise mit einer dünnen Eisschicht bedeckt war. Weitere Fotos im Wildgänse-Ordner vom 27.2.27.2.: Abstecher zum Pätzer Tonsee, der teilweise mit einer dünnen Eisschicht bedeckt war. Weitere Fotos im Wildgänse-Ordner vom 27.2.
27.2.: Abstecher zum Pätzer Tonsee, der teilweise mit einer dünnen Eisschicht bedeckt war. Weitere Fotos im Wildgänse-Ordner vom 27.2.
24.2.: Besuch des Märkischen Lamahofes zur Vorbereitung unserer Frühlingswanderung. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.24.2.: Besuch des Märkischen Lamahofes zur Vorbereitung unserer Frühlingswanderung. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.
24.2.: Besuch des Märkischen Lamahofes zur Vorbereitung unserer Frühlingswanderung. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.
24.2.: Zahlreiche Schnee-, Graupel- und Regenschauer zogen nachmittags über uns hinweg. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.24.2.: Zahlreiche Schnee-, Graupel- und Regenschauer zogen nachmittags über uns hinweg. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.
24.2.: Zahlreiche Schnee-, Graupel- und Regenschauer zogen nachmittags über uns hinweg. Weitere Fotos im Lamahof-Ordner vom 24.2.
24.2.: Eine schöne Geste: nach Spielende gab es ein Treffen der Netzhoppers mit Flüchtlingen, die das Spiel besuchten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 24.2.24.2.: Eine schöne Geste: nach Spielende gab es ein Treffen der Netzhoppers mit Flüchtlingen, die das Spiel besuchten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 24.2.
24.2.: Eine schöne Geste: nach Spielende gab es ein Treffen der Netzhoppers mit Flüchtlingen, die das Spiel besuchten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 24.2.
20.2.: Die Puppenausstellung im Schneiderstübchen von Karin Zusset wurde dem Tag angepasst. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.20.2.: Die Puppenausstellung im Schneiderstübchen von Karin Zusset wurde dem Tag angepasst. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.
20.2.: Die Puppenausstellung im Schneiderstübchen von Karin Zusset wurde dem Tag angepasst. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.
20.2.: Kurz vor dem Mittag begann es zu regnen. Aber man war mit Regenumhängen vorbereitet. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.20.2.: Kurz vor dem Mittag begann es zu regnen. Aber man war mit Regenumhängen vorbereitet. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.
20.2.: Kurz vor dem Mittag begann es zu regnen. Aber man war mit Regenumhängen vorbereitet. Weitere Fotos im Zempern-Ordner vom 20.2.
19.2.: Fahrt in die Dubrow zur südöstlichsten Grenze von Bestensee.19.2.: Fahrt in die Dubrow zur südöstlichsten Grenze von Bestensee. 19.2.: Mitten im Wald steht ein ca. 600 Jahre altes Naturdenkmal, die Königseiche.19.2.: Mitten im Wald steht ein ca. 600 Jahre altes Naturdenkmal, die Königseiche. 19.2.: Durch Kiefernaufforstung vor ca. 100 Jahren wurde ihr Licht und Freiraum genommen, so dass sie im Sterben liegt und im Herbst 2015 ein Teil des Stammes abbrach.19.2.: Durch Kiefernaufforstung vor ca. 100 Jahren wurde ihr Licht und Freiraum genommen, so dass sie im Sterben liegt und im Herbst 2015 ein Teil des Stammes abbrach. 19.2.: Wird sich der restliche Baum noch einige Jahre halten?19.2.: Wird sich der restliche Baum noch einige Jahre halten? 17.2.: Nach trüben Tagen schien heute früh die Sonne, aber nachmittags begann es zu schneien.17.2.: Nach trüben Tagen schien heute früh die Sonne, aber nachmittags begann es zu schneien. 17.2.: Ob es in unserer Partnergemeinde Havixbeck auch schneite?17.2.: Ob es in unserer Partnergemeinde Havixbeck auch schneite? 17.2.: Fuhr der Rettungswagen zu einem Unfall?17.2.: Fuhr der Rettungswagen zu einem Unfall? 12.2.: Pätzer Vordersee: Kurz vor Sonnenuntergang wird die Sonne von Wolken verdeckt.12.2.: Pätzer Vordersee: Kurz vor Sonnenuntergang wird die Sonne von Wolken verdeckt. 12.2.: Schließlich zeigte sie sich doch noch mal.12.2.: Schließlich zeigte sie sich doch noch mal. 12.2.: Drei Enten zogen vor der untergehenden Sonne vorüber.12.2.: Drei Enten zogen vor der untergehenden Sonne vorüber. 12.2.: Vor der Sonne zeichnen sich die Silhouetten der Bäume ab.12.2.: Vor der Sonne zeichnen sich die Silhouetten der Bäume ab. 12.2.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.12.2.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 10.2.: Am späten Nachmittag zog ein Regenschauer nördlich vorüber.10.2.: Am späten Nachmittag zog ein Regenschauer nördlich vorüber. 10.2.: Die Wolken leuchteten zeitweise rötlich.10.2.: Die Wolken leuchteten zeitweise rötlich. 10.2.: Die Sonne blickte zum Sonnenuntergang nur kurz durch die Wolken.10.2.: Die Sonne blickte zum Sonnenuntergang nur kurz durch die Wolken. 10.2.: Die Felder auf dem Pätzer Plan sind durch den vielen Regen in der letzten Zeit teilweise überschwemmt.10.2.: Die Felder auf dem Pätzer Plan sind durch den vielen Regen in der letzten Zeit teilweise überschwemmt.
9.2.: Heute mussten unsere Bundesliga-Volleyballer gegen den mehrmaligen deutschen Meister Friedrichshafen antreten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.9.2.: Heute mussten unsere Bundesliga-Volleyballer gegen den mehrmaligen deutschen Meister Friedrichshafen antreten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
9.2.: Heute mussten unsere Bundesliga-Volleyballer gegen den mehrmaligen deutschen Meister Friedrichshafen antreten. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
9.2.: Einmarsch der 'Gladiatoren' , vorneweg das Maskottchen Netzino, heute mit besonderer Unterstützung. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.9.2.: Einmarsch der 'Gladiatoren' , vorneweg das Maskottchen Netzino, heute mit besonderer Unterstützung. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
9.2.: Einmarsch der 'Gladiatoren' , vorneweg das Maskottchen Netzino, heute mit besonderer Unterstützung. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
9.2.: Die Funkenmariechen des Karnevalvereins Mittenwalde boten am Anfang und in der Pause eine tolle Show. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.9.2.: Die Funkenmariechen des Karnevalvereins Mittenwalde boten am Anfang und in der Pause eine tolle Show. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
9.2.: Die Funkenmariechen des Karnevalvereins Mittenwalde boten am Anfang und in der Pause eine tolle Show. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 9.2.
6.2.: Die Chefin Anett Wahl und ihr Ehemann Enrico luden heute zur Eröffnung des neuen Cafés in Bahnhofsnähe ein. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.6.2.: Die Chefin Anett Wahl und ihr Ehemann Enrico luden heute zur Eröffnung des neuen Cafés in Bahnhofsnähe ein. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Die Chefin Anett Wahl und ihr Ehemann Enrico luden heute zur Eröffnung des neuen Cafés in Bahnhofsnähe ein. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Man hatte eine große Auswahl an Kuchen, Torten, Backwaren. Aber auch Deftiges war zu haben. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.6.2.: Man hatte eine große Auswahl an Kuchen, Torten, Backwaren. Aber auch Deftiges war zu haben. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Man hatte eine große Auswahl an Kuchen, Torten, Backwaren. Aber auch Deftiges war zu haben. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Neben Vertretern der Volleyball-Bundesligamannschaft war auch das Maskottchen anwesend. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.6.2.: Neben Vertretern der Volleyball-Bundesligamannschaft war auch das Maskottchen anwesend. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Neben Vertretern der Volleyball-Bundesligamannschaft war auch das Maskottchen anwesend. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Unter dem Kuchen- und Backwarenangebot fuhr in Kinderaugenhöhe eine elektrische Eisenbahn. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.6.2.: Unter dem Kuchen- und Backwarenangebot fuhr in Kinderaugenhöhe eine elektrische Eisenbahn. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Unter dem Kuchen- und Backwarenangebot fuhr in Kinderaugenhöhe eine elektrische Eisenbahn. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Nebenan im neuen Wohn- und Geschäftshaus gratulierte der Bürgermeister auch zur Eröffnung eines neuen Friseurs. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.6.2.: Nebenan im neuen Wohn- und Geschäftshaus gratulierte der Bürgermeister auch zur Eröffnung eines neuen Friseurs. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
6.2.: Nebenan im neuen Wohn- und Geschäftshaus gratulierte der Bürgermeister auch zur Eröffnung eines neuen Friseurs. Weitere Fotos im Café Wahl-Ordner vom 6.2.
3.2.: Wunderschön restauriert wurde dieses 1906 erbaute und geschichtsträchtige Gebäude am Seechen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 3.2.3.2.: Wunderschön restauriert wurde dieses 1906 erbaute und geschichtsträchtige Gebäude am Seechen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 3.2.
3.2.: Wunderschön restauriert wurde dieses 1906 erbaute und geschichtsträchtige Gebäude am Seechen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 3.2.
.