Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

November 2019

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

2.11.: Der Bestenseer Kreativverein lud heute zum 23. Workshop ein.2.11.: Der Bestenseer Kreativverein lud heute zum 23. Workshop ein. 2.11.: Der Raum in der Landkost-Arena war wieder gut gefüllt.2.11.: Der Raum in der Landkost-Arena war wieder gut gefüllt. 2.11.: Groß und Klein waren bei der Tonformung sehr kreativ.2.11.: Groß und Klein waren bei der Tonformung sehr kreativ. 2.11.: Nach Beendigung der Arbeit wurden die Rohlinge in Sammelbehältern zwischengelagert.2.11.: Nach Beendigung der Arbeit wurden die Rohlinge in Sammelbehältern zwischengelagert. 2.11.: Auch dieser Wichtel wurde geformt und wartet nun darauf, gebrannt zu werden.2.11.: Auch dieser Wichtel wurde geformt und wartet nun darauf, gebrannt zu werden. 2.11.: Ausstellung des Kreativvereins im Foyer der Landkost-Arena.2.11.: Ausstellung des Kreativvereins im Foyer der Landkost-Arena. 2.11.: Glasierte Ausstellungsstücke.2.11.: Glasierte Ausstellungsstücke. 2.11.: Die Damen vom LAUSL-Verein boten im Foyer Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an.2.11.: Die Damen vom LAUSL-Verein boten im Foyer Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an. 2.11.: Auch der neue Bestenseer LAUSL-Kalender 2020 war hier zu haben.2.11.: Auch der neue Bestenseer LAUSL-Kalender 2020 war hier zu haben.
.