Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

Oktober 2019

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

2.10.: Vor der Ausstellung war ein wunderschöner Regenbogen zu sehen.2.10.: Vor der Ausstellung war ein wunderschöner Regenbogen zu sehen. 2.10: Andeutungsweise bildete sich über dem Hauptbogen ein zweiter schwacher.2.10: Andeutungsweise bildete sich über dem Hauptbogen ein zweiter schwacher. 2.10.: Begrüßung zur Ausstellungseröffnung in der Galerie im Amt.2.10.: Begrüßung zur Ausstellungseröffnung in der Galerie im Amt. 2.10.: Begrüßung zur Ausstellungseröffnung in der Galerie im Amt.2.10.: Begrüßung zur Ausstellungseröffnung in der Galerie im Amt. 2.10.: Die Besucher2.10.: Die Besucher 2.10.: Nicht nur farbintensive Porträts bekannter Persönlichkeiten wurden gezeigt ...2.10.: Nicht nur farbintensive Porträts bekannter Persönlichkeiten wurden gezeigt ... 2.10.: ... auch Landschaften und Alltägliches.2.10.: ... auch Landschaften und Alltägliches. 2.10.: Beeindruckend waren die dreidimensional gestalteten Werke.2.10.: Beeindruckend waren die dreidimensional gestalteten Werke. 2.10.: Betrachten der Gemälde.2.10.: Betrachten der Gemälde. 2.10.: Unterhaltungen in kleineren und größeren Gruppen.2.10.: Unterhaltungen in kleineren und größeren Gruppen.
.