Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








März 2017

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

28.3.: Ein Tagpfauenauge an einem Weidenkätzchen.28.3.: Ein Tagpfauenauge an einem Weidenkätzchen. 28.3.: Erdkröten in Hochzeitsstimmung. Bei ihnen klappt das auch unter Wasser.28.3.: Erdkröten in Hochzeitsstimmung. Bei ihnen klappt das auch unter Wasser. 28.3.: Im Wasser waren überall die Rufe der Kröten zu hören.28.3.: Im Wasser waren überall die Rufe der Kröten zu hören. 28.3.: Diese Kröte ruhte sich auf einem Ast aus.28.3.: Diese Kröte ruhte sich auf einem Ast aus. 28.3.: Im Liepe-Graben.28.3.: Im Liepe-Graben. 27.3.: Heute früh herrschte leichter Bodenfrost. Der Atem der Rinder kondensierte an der kalten Luft. 27.3.: Heute früh herrschte leichter Bodenfrost. Der Atem der Rinder kondensierte an der kalten Luft.
26.3.: Die Netzhoppers lieferten dem mehrfachen deutschen Meister Friedrichshafen ein tolles Spiel. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 26.3.</a26.3.: Die Netzhoppers lieferten dem mehrfachen deutschen Meister Friedrichshafen ein tolles Spiel. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 26.3.
26.3.: Die Netzhoppers lieferten dem mehrfachen deutschen Meister Friedrichshafen ein tolles Spiel. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 26.3.
18.3.: Örtliche Windböen mit Geschwindigkeite bis zu 100 km/h erzeugten hohe Wellen auf dem Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.</a18.3.: Örtliche Windböen mit Geschwindigkeite bis zu 100 km/h erzeugten hohe Wellen auf dem Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
18.3.: Örtliche Windböen mit Geschwindigkeite bis zu 100 km/h erzeugten hohe Wellen auf dem Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
18.3.: Beim Auftreffen der Wellen auf das Ufer spritzte das Wasser bis zu 1,80 m hoch. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.</a18.3.: Beim Auftreffen der Wellen auf das Ufer spritzte das Wasser bis zu 1,80 m hoch. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
18.3.: Beim Auftreffen der Wellen auf das Ufer spritzte das Wasser bis zu 1,80 m hoch. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
18.3.: Ein Bus-Wartehäuschen an der Motzener Straße wurde Opfer des Sturms. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.</a18.3.: Ein Bus-Wartehäuschen an der Motzener Straße wurde Opfer des Sturms. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
18.3.: Ein Bus-Wartehäuschen an der Motzener Straße wurde Opfer des Sturms. Weitere Fotos im Sturm-Ordner vom 18.3.
16.3.: Kraniche sind in unserer Landschaft keine Seltenheit.16.3.: Kraniche sind in unserer Landschaft keine Seltenheit. 16.3.: Auf einem frisch gepflügten Feld tummelten sich Lachmöwen. 16.3.: Auf einem frisch gepflügten Feld tummelten sich Lachmöwen. 16.3.: Früher waren es Bewohner der Küstenregion, aber inzwischen sind sie auch im Binnenland heimisch.16.3.: Früher waren es Bewohner der Küstenregion, aber inzwischen sind sie auch im Binnenland heimisch. 16.3.: Eine Lachmöwe, die noch nicht die typische schwarze 'Maske' trägt.16.3.: Eine Lachmöwe, die noch nicht die typische schwarze 'Maske' trägt. 16.3.: Der Frühling ist nicht zu übersehen, die Knospen sprießen.16.3.: Der Frühling ist nicht zu übersehen, die Knospen sprießen. 16.3.: Schneeglöckchen auf einer Wiese an der Thälmannstraße.16.3.: Schneeglöckchen auf einer Wiese an der Thälmannstraße. 16.3.: Der hohe Wasserstand verursacht Probleme beim Besteigen der Kähne, hier am Pätzer Hintersee.16.3.: Der hohe Wasserstand verursacht Probleme beim Besteigen der Kähne, hier am Pätzer Hintersee. 16.3.: Zwei 'Rindviecher' genießen die wärmer werdenden Tage auf einer Koppel in der Vordersiedlung.16.3.: Zwei 'Rindviecher' genießen die wärmer werdenden Tage auf einer Koppel in der Vordersiedlung.
15.3.: Wegen des verlorenen Rückspiels in Rottenburg wurde ein 3. Entscheidungsspiel zwischen den Netzhoppers und Rottenburg notwendig, um den Gesamtsieger zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.</a15.3.: Wegen des verlorenen Rückspiels in Rottenburg wurde ein 3. Entscheidungsspiel zwischen den Netzhoppers und Rottenburg notwendig, um den Gesamtsieger zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.
15.3.: Wegen des verlorenen Rückspiels in Rottenburg wurde ein 3. Entscheidungsspiel zwischen den Netzhoppers und Rottenburg notwendig, um den Gesamtsieger zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.
15.3.: Trainer Mirko Culic konnte sich freuen. Die Mannschaft spielt nun im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.</a15.3.: Trainer Mirko Culic konnte sich freuen. Die Mannschaft spielt nun im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.
15.3.: Trainer Mirko Culic konnte sich freuen. Die Mannschaft spielt nun im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 15.3.
13.3.: 1000 Unterschriften mussten im Ort gesammelt werden. Dafür erhielt das Mehrgenerationenhaus einen Scheck über 1000 Euro. Weitere Fotos im BB Radio-Ordner vom 13.3.</a13.3.: 1000 Unterschriften mussten im Ort gesammelt werden. Dafür erhielt das Mehrgenerationenhaus einen Scheck über 1000 Euro. Weitere Fotos im BB Radio-Ordner vom 13.3.
13.3.: 1000 Unterschriften mussten im Ort gesammelt werden. Dafür erhielt das Mehrgenerationenhaus einen Scheck über 1000 Euro. Weitere Fotos im BB Radio-Ordner vom 13.3.
12.3.: Es wurde eine breite musikalische Palette geboten. Ein Solist spielte sogar mit verbundenen Augen auf dem Marimbaphon die 'Zirkus-Renz-Melodie'. Weitere Fotos im Stabsmusikkorps-Ordner vom 12.3.</a12.3.: Es wurde eine breite musikalische Palette geboten. Ein Solist spielte sogar mit verbundenen Augen auf dem Marimbaphon die 'Zirkus-Renz-Melodie'. Weitere Fotos im Stabsmusikkorps-Ordner vom 12.3.
12.3.: Es wurde eine breite musikalische Palette geboten. Ein Solist spielte sogar mit verbundenen Augen auf dem Marimbaphon die 'Zirkus-Renz-Melodie'. Weitere Fotos im Stabsmusikkorps-Ordner vom 12.3.
8.3.: Die Punktspiele sind beendet. Nun geht es darum, den Absteiger und den deutschen Meister zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.</a8.3.: Die Punktspiele sind beendet. Nun geht es darum, den Absteiger und den deutschen Meister zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.
8.3.: Die Punktspiele sind beendet. Nun geht es darum, den Absteiger und den deutschen Meister zu ermitteln. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.
8.3.: Es musste eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Rottenburg geschaffen werden. Der Sieger der Begegnungen kann um die deutsche Meisterschaft spielen. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.</a8.3.: Es musste eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Rottenburg geschaffen werden. Der Sieger der Begegnungen kann um die deutsche Meisterschaft spielen. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.
8.3.: Es musste eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Rottenburg geschaffen werden. Der Sieger der Begegnungen kann um die deutsche Meisterschaft spielen. Weitere Fotos im Volleyball-Ordner vom 8.3.
3.3.: Auf einer Wiese am Klein Bestener See starteten Kraniche einen Versuch zum Hochzeitstanz. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 3.3.</a3.3.: Auf einer Wiese am Klein Bestener See starteten Kraniche einen Versuch zum Hochzeitstanz. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 3.3.
3.3.: Auf einer Wiese am Klein Bestener See starteten Kraniche einen Versuch zum Hochzeitstanz. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 3.3.
2.3.: Ein Sturmtief wurde für heute angesagt2.3.: Ein Sturmtief wurde für heute angesagt 2.3.: Allzu nah durfte man nicht an das Ufer kommen, sonst wurde man nass gespritzt.2.3.: Allzu nah durfte man nicht an das Ufer kommen, sonst wurde man nass gespritzt. 2.3.: Kräftiger Wind um die Mittagszeit ließ die Wellen auf dem Pätzer Vordersee hoch schlagen2.3.: Kräftiger Wind um die Mittagszeit ließ die Wellen auf dem Pätzer Vordersee hoch schlagen 2.3.: Weit spritzte das Wasser bis über den Uferweg.2.3.: Weit spritzte das Wasser bis über den Uferweg. 28.2.: Wurden heute Untersuchungen für eine Sanierung des Dorfteichs vorgenommen?28.2.: Wurden heute Untersuchungen für eine Sanierung des Dorfteichs vorgenommen?
.