Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








August 2015

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

30.8.: Während sich die Sonne über dem Pätzer Vordersee zur Nachtruhe verabschiedet, ...30.8.: Während sich die Sonne über dem Pätzer Vordersee zur Nachtruhe verabschiedet, ... 30.8.: ... steigt nur kurze Zeit später über dem Pätzer Plan der Mond am Horizont empor.30.8.: ... steigt nur kurze Zeit später über dem Pätzer Plan der Mond am Horizont empor. 30.8.: Faszinierend war die intensiv rötliche Färbung.30.8.: Faszinierend war die intensiv rötliche Färbung. 30.8.: Ein schöner farblicher Kontrast zum Tagesausklang.30.8.: Ein schöner farblicher Kontrast zum Tagesausklang. 30.8.: Langsam stieg der Mond immer höher und wurde zusehends heller.30.8.: Langsam stieg der Mond immer höher und wurde zusehends heller. 30.8.: Schließlich verlor er seine Färbung und erhellte Bestensee mit seinem Licht.30.8.: Schließlich verlor er seine Färbung und erhellte Bestensee mit seinem Licht. 29.8.: Am Zollstockmuseum feierte eine Klasse den Jahrestag der 60. Einschulung zusammen mit einer 'echten' Einschulung.29.8.: Am Zollstockmuseum feierte eine Klasse den Jahrestag der 60. Einschulung zusammen mit einer 'echten' Einschulung. 29.8.: Eine weitere Feier gab es bei herrlichem Wetter vor der Kirche: eine Hochzeit.29.8.: Eine weitere Feier gab es bei herrlichem Wetter vor der Kirche: eine Hochzeit. 29.8.: Der Weinberg sieht sehr gepflegt aus, ...29.8.: Der Weinberg sieht sehr gepflegt aus, ... 29.8.: ... u.a. dank des Einsatzes vom Chef des Weinbauvereins Herbert Krenz.29.8.: ... u.a. dank des Einsatzes vom Chef des Weinbauvereins Herbert Krenz. 29.8.: Blick vom Mühlenberg auf Bestensee mit der ca. 700 Jahre alten Kirche.29.8.: Blick vom Mühlenberg auf Bestensee mit der ca. 700 Jahre alten Kirche. 25.8.: Eine Regenfront überquerte uns heute Nacht und die Sonne versuchte vormittags, eine Lücke zwischen den abziehenden Wolken zu finden.25.8.: Eine Regenfront überquerte uns heute Nacht und die Sonne versuchte vormittags, eine Lücke zwischen den abziehenden Wolken zu finden. 25.8.: Aber es klappte noch nicht, eine weitere Wolkenfront überquerte uns, und erst am Nachmittag lockerte die Bewölkung etwas auf.25.8.: Aber es klappte noch nicht, eine weitere Wolkenfront überquerte uns, und erst am Nachmittag lockerte die Bewölkung etwas auf.
23.8.: Heute gab es ein Oldtimer-Treffen auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum Haupt-/Motzener Straße. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.23.8.: Heute gab es ein Oldtimer-Treffen auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum Haupt-/Motzener Straße. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Heute gab es ein Oldtimer-Treffen auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum Haupt-/Motzener Straße. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Ein Hingucker passend zu den 'Ami-Schlitten' war der Look der 50er Jahre mit Petticoat. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.23.8.: Ein Hingucker passend zu den 'Ami-Schlitten' war der Look der 50er Jahre mit Petticoat. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Ein Hingucker passend zu den 'Ami-Schlitten' war der Look der 50er Jahre mit Petticoat. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Mit interessanten Informationen und Interviews führte Edgar Potratz durch die Veranstaltung. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.23.8.: Mit interessanten Informationen und Interviews führte Edgar Potratz durch die Veranstaltung. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Mit interessanten Informationen und Interviews führte Edgar Potratz durch die Veranstaltung. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Höhepunkt des Oldtimer-Treffens war sicherlich dieser 100 Jahre alte Ford - Baujahr 1915. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.23.8.: Höhepunkt des Oldtimer-Treffens war sicherlich dieser 100 Jahre alte Ford - Baujahr 1915. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8.: Höhepunkt des Oldtimer-Treffens war sicherlich dieser 100 Jahre alte Ford - Baujahr 1915. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 23.8.
23.8. Eine weitere Veranstaltung begann um 15 Uhr an der Gaststätte Sutschketal.23.8. Eine weitere Veranstaltung begann um 15 Uhr an der Gaststätte Sutschketal. 23.8.: Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unterhielt die zahlreichen Gäste mit Operettenmelodien.23.8.: Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unterhielt die zahlreichen Gäste mit Operettenmelodien. 23.8.: Der Platz im Zelt reichte nicht aus, deshalb mussten die Sitzplätze nach außerhalb erweitert werden.23.8.: Der Platz im Zelt reichte nicht aus, deshalb mussten die Sitzplätze nach außerhalb erweitert werden. 23.8.: Der Veranstaltungsplatz mit dem Zelt.23.8.: Der Veranstaltungsplatz mit dem Zelt. 23.8.: Blick 'über den Zaun' auf das Orchester.23.8.: Blick 'über den Zaun' auf das Orchester. 22.8.: Nach kühlen Tagen am Anfang der Woche stieg die Temperatur gestern und heute wieder bis 27 °C.22.8.: Nach kühlen Tagen am Anfang der Woche stieg die Temperatur gestern und heute wieder bis 27 °C. 22.8.: Der Pätzer Badestrand war trotz der sommerlichen Temperatur und Ferien nur mäßig belegt.22.8.: Der Pätzer Badestrand war trotz der sommerlichen Temperatur und Ferien nur mäßig belegt. 22.8.: Auch am Kiosk konnte man sich noch Plätze aussuchen.22.8.: Auch am Kiosk konnte man sich noch Plätze aussuchen. 22.8.: Blick auf den Pätzer Vordersee.22.8.: Blick auf den Pätzer Vordersee. 17.8.: Nach dem gestrigen Unwetter wollte ich heute noch einmal die Pätzer Kiesgrube aufsuchen. Auf dem Weg dorthin hing im Wald an einem Zaun dieses erstaunliche Plakat.17.8.: Nach dem gestrigen Unwetter wollte ich heute noch einmal die Pätzer Kiesgrube aufsuchen. Auf dem Weg dorthin hing im Wald an einem Zaun dieses erstaunliche Plakat. 17.8.: Dieses Insekt auf einer Distelblüte empfing mich in der Kiesgrube.17.8.: Dieses Insekt auf einer Distelblüte empfing mich in der Kiesgrube. 17.8.: Viele Wege suchte sich das abfließende Wasser am Hang. Unten sammelte sich der herunter gespülte Kies und davor stand noch das Wasser.17.8.: Viele Wege suchte sich das abfließende Wasser am Hang. Unten sammelte sich der herunter gespülte Kies und davor stand noch das Wasser. 17.8.: Hier war nur ein Abfluss, durch den Kies von oben bis nach unten gespült wurde und sich dort ablagerte.17.8.: Hier war nur ein Abfluss, durch den Kies von oben bis nach unten gespült wurde und sich dort ablagerte. 17.8.: Interessant anzusehen waren diese Muster am Hang, entstanden durch abfließendes Wasser, das Sand mitnahm und unterwegs ablagerte.17.8.: Interessant anzusehen waren diese Muster am Hang, entstanden durch abfließendes Wasser, das Sand mitnahm und unterwegs ablagerte. 17.8.: Eine andere Form der Ablagerung.17.8.: Eine andere Form der Ablagerung.
16.8.: Am späten Nachmittag näherte sich ein Unwetter, Blitze durchzuckten den Himmel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.16.8.: Am späten Nachmittag näherte sich ein Unwetter, Blitze durchzuckten den Himmel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Am späten Nachmittag näherte sich ein Unwetter, Blitze durchzuckten den Himmel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Durch die Windschutzscheibe konnte ich bei stark eingeschränkter Sicht beobachten, wie hier ein Baum durch den Sturm fiel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.16.8.: Durch die Windschutzscheibe konnte ich bei stark eingeschränkter Sicht beobachten, wie hier ein Baum durch den Sturm fiel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Durch die Windschutzscheibe konnte ich bei stark eingeschränkter Sicht beobachten, wie hier ein Baum durch den Sturm fiel. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Die Feuerwehr hatte wegen umgestürzter Bäume alle Hände voll zu tun, hier am Gräbendorfer Weg. Auch die B 179 durch Pätz musste kurz gesperrt werden, weil ein Baum die Straße blockierte. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.16.8.: Die Feuerwehr hatte wegen umgestürzter Bäume alle Hände voll zu tun, hier am Gräbendorfer Weg. Auch die B 179 durch Pätz musste kurz gesperrt werden, weil ein Baum die Straße blockierte. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Die Feuerwehr hatte wegen umgestürzter Bäume alle Hände voll zu tun, hier am Gräbendorfer Weg. Auch die B 179 durch Pätz musste kurz gesperrt werden, weil ein Baum die Straße blockierte. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Die Bestenseer Hauptstraße war zeitweise überflutet und durchfahrende Autos ließen den Eindruck von schwimmenden Motorbooten aufkommen. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.16.8.: Die Bestenseer Hauptstraße war zeitweise überflutet und durchfahrende Autos ließen den Eindruck von schwimmenden Motorbooten aufkommen. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
16.8.: Die Bestenseer Hauptstraße war zeitweise überflutet und durchfahrende Autos ließen den Eindruck von schwimmenden Motorbooten aufkommen. Weitere Fotos im Unwetter-Ordner vom 16.8.
15.8.: Blick auf den Todnitzsee. Einer von 11 Seen im Gemeindegebiet.Wieder kletterte die Quecksilbersäule über 30 °C15.8.: Blick auf den Todnitzsee. Einer von 11 Seen im Gemeindegebiet.Wieder kletterte die Quecksilbersäule über 30 °C 15.8.: Heute war offenbar ein Angelwettbewerb auf dem Pätzer Vordersee. Bei über 30 °C sicher angenehm.15.8.: Heute war offenbar ein Angelwettbewerb auf dem Pätzer Vordersee. Bei über 30 °C sicher angenehm. 15.8.: Ein Gewitter näherte sich, Blitze waren zu sehen, aber Regen kam wieder keiner.15.8.: Ein Gewitter näherte sich, Blitze waren zu sehen, aber Regen kam wieder keiner. 15.8.: Die Angler störte das Gewitter nicht.15.8.: Die Angler störte das Gewitter nicht. 15.8.: Ob die Fische bei Gewitter besonders gut beißen?15.8.: Ob die Fische bei Gewitter besonders gut beißen? 15.8.: Ein junges Blässhuhn schwamm vorüber.15.8.: Ein junges Blässhuhn schwamm vorüber. 15.8.: Statt Regen gab es wieder einen schönen Sonnenuntergang.15.8.: Statt Regen gab es wieder einen schönen Sonnenuntergang. 14.8.: Die Feuerwehr bildete heute die Jugend u.a. an einem Hydranten weiter. 14.8.: Die Feuerwehr bildete heute die Jugend u.a. an einem Hydranten weiter. 14.8.: Heute war es so weit, der Storchennachwuchs wagte sich vom Nest auf die Wiese.14.8.: Heute war es so weit, der Storchennachwuchs wagte sich vom Nest auf die Wiese. 14.8.: Dann wurde aber mit lautem Geklapper das sichere Nest wieder in Beschlag genommen.14.8.: Dann wurde aber mit lautem Geklapper das sichere Nest wieder in Beschlag genommen. 14.8.: Stolz begutachteten die Beiden die Welt von oben.14.8.: Stolz begutachteten die Beiden die Welt von oben. 14.8.: Am Pätzer Hintersee gab es Brombeeren in Massen. Genug hatte ich, als der Korb halb voll war.14.8.: Am Pätzer Hintersee gab es Brombeeren in Massen. Genug hatte ich, als der Korb halb voll war. 13.8.: Bei einem Abstecher zum Pätzer Hintersee musste ich mich durch bis zu 1,30 m hohes Farnkraut durchschlagen.13.8.: Bei einem Abstecher zum Pätzer Hintersee musste ich mich durch bis zu 1,30 m hohes Farnkraut durchschlagen. 13.8.: Es war eine urige und unberührte sumpfige Gegend in Ufernähe.13.8.: Es war eine urige und unberührte sumpfige Gegend in Ufernähe. 13.8.: Schließlich konnte ich einen Blick über den Pätzer Hintersee bis zu den Pätzer Bergen bekommen. Links die Insel 'Großer Horst'. Im Vordergrund hat der Fischer Netze ausgelegt.13.8.: Schließlich konnte ich einen Blick über den Pätzer Hintersee bis zu den Pätzer Bergen bekommen. Links die Insel 'Großer Horst'. Im Vordergrund hat der Fischer Netze ausgelegt. 13.8.: Die ersten Bäume in den Bergen werden schon gelb bis braun.13.8.: Die ersten Bäume in den Bergen werden schon gelb bis braun. 13.8.: Sonnenuntergang am Storchennest an der Thälmannstraße.13.8.: Sonnenuntergang am Storchennest an der Thälmannstraße. 13.8.: Die beiden Jungstörche im Licht der Abendsonne.13.8.: Die beiden Jungstörche im Licht der Abendsonne. 12.8.: Ein urzeitliches Ungeheuer? Nein, eine Wurzel, die durch den niedrigen Wasserstand über der Wasseroberfläche liegt.12.8.: Ein urzeitliches Ungeheuer? Nein, eine Wurzel, die durch den niedrigen Wasserstand über der Wasseroberfläche liegt. 12.8.: Blick auf den Liepe-Graben, der den Pätzer Hinter- mit dem Pätzer Vordersee verbindet.12.8.: Blick auf den Liepe-Graben, der den Pätzer Hinter- mit dem Pätzer Vordersee verbindet. 12.8.: An mehreren Stellen wurden heute Heuballen produziert.12.8.: An mehreren Stellen wurden heute Heuballen produziert. 12.8.: Am Pätzer Hintersee gibt es eine große Ansammlung von drüsigem Springkraut.12.8.: Am Pätzer Hintersee gibt es eine große Ansammlung von drüsigem Springkraut. 12.8. Es existiert in mehreren Farbvarianten und wurde von zahlreichen Insekten aufgesucht.12.8. Es existiert in mehreren Farbvarianten und wurde von zahlreichen Insekten aufgesucht. 12.8.: Eine Hummel verlässt die Blüte.12.8.: Eine Hummel verlässt die Blüte. 12.8.: Nicht nur bei Hummeln waren die Blüten sehr beliebt, auch bei Bienen.12.8.: Nicht nur bei Hummeln waren die Blüten sehr beliebt, auch bei Bienen. 10.8.: Der Sommer hat uns fest im Griff. Wieder zeigte das Thermometer 34 °C. Zum Tagesausklang gab es einen schönen Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.10.8.: Der Sommer hat uns fest im Griff. Wieder zeigte das Thermometer 34 °C. Zum Tagesausklang gab es einen schönen Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 10.8.: Glutrot versank die Sonne hinter den Bäumen am gegenüber liegenden Ufer.10.8.: Glutrot versank die Sonne hinter den Bäumen am gegenüber liegenden Ufer. 10.8.: Nach Sonnenuntergang auf dem Pätzer Plan. Die Felder sind abgeerntet.10.8.: Nach Sonnenuntergang auf dem Pätzer Plan. Die Felder sind abgeerntet. 7.8.: Heute kletterte das Thermometer bis 37 °C und alle Seen waren mit Autos zugeparkt.7.8.: Heute kletterte das Thermometer bis 37 °C und alle Seen waren mit Autos zugeparkt. 7.8.: Auch im Kiessee suchte man Erfrischung.7.8.: Auch im Kiessee suchte man Erfrischung. 7.8.: Bei einem Abstecher zum Mühlen-/Weinberg beeindruckten mich die sich gut entwickelnden Weinreben.7.8.: Bei einem Abstecher zum Mühlen-/Weinberg beeindruckten mich die sich gut entwickelnden Weinreben. 7.8.: Erstaunlich viele Trauben waren zu sehen.7.8.: Erstaunlich viele Trauben waren zu sehen. 7.8.: Nebenan im Wald der Generationen sah es durch den fehlenden Regen dagegen recht trocken aus.7.8.: Nebenan im Wald der Generationen sah es durch den fehlenden Regen dagegen recht trocken aus. 6.8.: Unser Storchennachwuchs schwitzte bei 34 °C.6.8.: Unser Storchennachwuchs schwitzte bei 34 °C. 6.8.: Hoffentlich kommt bald eine Erfrischung.6.8.: Hoffentlich kommt bald eine Erfrischung. 6.8..: Is' was?6.8..: Is' was? 2.8.: Wanderung durch das Naturschutzgebiet Sutschketal.2.8.: Wanderung durch das Naturschutzgebiet Sutschketal. 2.8.: Der mit Seerosen bewachsene Sutschke-See.2.8.: Der mit Seerosen bewachsene Sutschke-See. 2.8.: Neue Pension und Kochstudio an der Motzener Straße.2.8.: Neue Pension und Kochstudio an der Motzener Straße. 2.8.: Dieses Gemälde befindet sich an der Hauswand neben dem Eingang, von einem Maler kreiert aus 2 Bildern.2.8.: Dieses Gemälde befindet sich an der Hauswand neben dem Eingang, von einem Maler kreiert aus 2 Bildern. 2.8.: Das ist das 1. Bild - ein Angler auf dem Kiessee in den 1960er Jahren, ...2.8.: Das ist das 1. Bild - ein Angler auf dem Kiessee in den 1960er Jahren, ... 2.8.: ... und das ist das 2. Bild vom Pätzer Vordersee, aus denen der Künstler das Wandgemälde schuf.2.8.: ... und das ist das 2. Bild vom Pätzer Vordersee, aus denen der Künstler das Wandgemälde schuf. 2.8.: Auf dem Weg zur Kleingartenanlage Kiessee saß diese junge Amsel auf dem Waldboden.2.8.: Auf dem Weg zur Kleingartenanlage Kiessee saß diese junge Amsel auf dem Waldboden. 2.8.: Ein Distelfalter.2.8.: Ein Distelfalter. 2.8.: Direkt neben der Kleingartenanlage Kiessee wurde von unserem Imker Herrn Voigt vor ca. 25 Jahren eine Duftraute gepflanzt.2.8.: Direkt neben der Kleingartenanlage Kiessee wurde von unserem Imker Herrn Voigt vor ca. 25 Jahren eine Duftraute gepflanzt. 2.8.: Heute ist sie ca. 6 m hoch und trägt im Juli Tausende von Blüten.2.8.: Heute ist sie ca. 6 m hoch und trägt im Juli Tausende von Blüten. 2.8.: In dieser blütenarmen Jahreszeit ein idealer Platz für Insekten.2.8.: In dieser blütenarmen Jahreszeit ein idealer Platz für Insekten. 2.8.: Besonders für die Bienen ist er ein begehrtes Objekt. Hier eine Biene mit viel Pollen an den Hinterbeinen, den sog. 'Pollenhöschen'.2.8.: Besonders für die Bienen ist er ein begehrtes Objekt. Hier eine Biene mit viel Pollen an den Hinterbeinen, den sog. 'Pollenhöschen'. 2.8.: Aber auch andere Insekten, wie z.B. Hummeln, sind an den Blüten der Duftraute zu sehen.2.8.: Aber auch andere Insekten, wie z.B. Hummeln, sind an den Blüten der Duftraute zu sehen. 1.8.: Blütenpracht vor dem Königlichen Forsthaus.1.8.: Blütenpracht vor dem Königlichen Forsthaus. 1.8.: Der Hofladen vor dem Forsthaus mit frischem Obst, Gemüse und vielen Spezialitäten aus der Region.1.8.: Der Hofladen vor dem Forsthaus mit frischem Obst, Gemüse und vielen Spezialitäten aus der Region. 1.8.: Am Lindencafé an der Hauptstraße war heute besonders Eis gefragt.1.8.: Am Lindencafé an der Hauptstraße war heute besonders Eis gefragt. 1.8.: Die an die frühere Gaststätte erinnernde und in das Haus eingepflanzte Linde hat sich gut entwickelt. 1.8.: Die an die frühere Gaststätte erinnernde und in das Haus eingepflanzte Linde hat sich gut entwickelt.
1.8.: Im und neben dem Zollstockmuseum bot der Verein L.A.U.S.L viel Unterhaltung. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Im und neben dem Zollstockmuseum bot der Verein L.A.U.S.L viel Unterhaltung. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Im und neben dem Zollstockmuseum bot der Verein L.A.U.S.L viel Unterhaltung. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Hier wurde den Jüngsten das Gefühl auf einem Pferd zu sitzen vermittelt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Hier wurde den Jüngsten das Gefühl auf einem Pferd zu sitzen vermittelt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Hier wurde den Jüngsten das Gefühl auf einem Pferd zu sitzen vermittelt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Beginn des triathletischen Wettbewerbs der 3 Ortsteile. 1. Aufgabe: die 5 ältesten Einwohner  aus jedem Ortsteil werden gesucht. Sieger: Klein Besten. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Beginn des triathletischen Wettbewerbs der 3 Ortsteile. 1. Aufgabe: die 5 ältesten Einwohner aus jedem Ortsteil werden gesucht. Sieger: Klein Besten. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Beginn des triathletischen Wettbewerbs der 3 Ortsteile. 1. Aufgabe: die 5 ältesten Einwohner aus jedem Ortsteil werden gesucht. Sieger: Klein Besten. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: 2. Aufgabe: Tauziehen zwischen den Ortsteilen. Sieger war wieder die Klein Bestener Mannschaft. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: 2. Aufgabe: Tauziehen zwischen den Ortsteilen. Sieger war wieder die Klein Bestener Mannschaft. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: 2. Aufgabe: Tauziehen zwischen den Ortsteilen. Sieger war wieder die Klein Bestener Mannschaft. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: 3. Aufgabe: Um den am Pranger stehenden neuen Schützenkönig zu befreien, mussten möglichst schnell 10 Schlösser mit den passenden Schlüsseln geöffnet werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: 3. Aufgabe: Um den am Pranger stehenden neuen Schützenkönig zu befreien, mussten möglichst schnell 10 Schlösser mit den passenden Schlüsseln geöffnet werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: 3. Aufgabe: Um den am Pranger stehenden neuen Schützenkönig zu befreien, mussten möglichst schnell 10 Schlösser mit den passenden Schlüsseln geöffnet werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Die 3 Mannschaften der Ortsteile mit Karsten Seidel, Organisator des Festes, in der Mitte am Pranger. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Die 3 Mannschaften der Ortsteile mit Karsten Seidel, Organisator des Festes, in der Mitte am Pranger. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Die 3 Mannschaften der Ortsteile mit Karsten Seidel, Organisator des Festes, in der Mitte am Pranger. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Für Groß und Klein gab es an zahlreichen Ständen viel Unterhaltung. Speisen und Getränke natürlich auch. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Für Groß und Klein gab es an zahlreichen Ständen viel Unterhaltung. Speisen und Getränke natürlich auch. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Für Groß und Klein gab es an zahlreichen Ständen viel Unterhaltung. Speisen und Getränke natürlich auch. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Viele Besucher wollten die bekanntesten Lieder der Ostrock-Szene hören. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.1.8.: Viele Besucher wollten die bekanntesten Lieder der Ostrock-Szene hören. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
1.8.: Viele Besucher wollten die bekanntesten Lieder der Ostrock-Szene hören. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 1.8.
.