Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








August 2013

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

30.8.: Morgensonne am Pätzer Tonsee.30.8.: Morgensonne am Pätzer Tonsee. 30.8.: Die 'Bestwaner' im Wald der Generationen im Morgenlicht.30.8.: Die 'Bestwaner' im Wald der Generationen im Morgenlicht. 30.8.: Am Weinberg wird am Eingangsportal kräftig gearbeitet.30.8.: Am Weinberg wird am Eingangsportal kräftig gearbeitet. 30.8.: Blick durch den Weinberg auf den Bacchus.30.8.: Blick durch den Weinberg auf den Bacchus. 30.8.: Die Reben sehen nicht schlecht aus.30.8.: Die Reben sehen nicht schlecht aus. 30.8.: Betriebsfeier bei Gas-Neumann.30.8.: Betriebsfeier bei Gas-Neumann. 30.8.: Chef Alex Neumann besorgte einen 60 m hohen Kran, der auch von der Öffentlichkeit bestiegen werden konnte.30.8.: Chef Alex Neumann besorgte einen 60 m hohen Kran, der auch von der Öffentlichkeit bestiegen werden konnte. 30.8.: Die Fa. GAAC stellte den Kran zur Verfügung.30.8.: Die Fa. GAAC stellte den Kran zur Verfügung. 30.8.: Abendsonne über dem Sutschke-Tal und Marienhofer Berg.30.8.: Abendsonne über dem Sutschke-Tal und Marienhofer Berg. 30.8.: Blick über Bestensee Richtung Osten.30.8.: Blick über Bestensee Richtung Osten. 30.8.: Der Klein Bestener See. Links im Hintergrund der Pätzer Vordersee.30.8.: Der Klein Bestener See. Links im Hintergrund der Pätzer Vordersee. 30.8.: Ortszentrum mit dem Bahnübergang.30.8.: Ortszentrum mit dem Bahnübergang. 30.8.: Der Weinberg und Wald der Generationen.30.8.: Der Weinberg und Wald der Generationen. 30.8.: Die Groß Bestener Dorfaue und Hauptstraße.30.8.: Die Groß Bestener Dorfaue und Hauptstraße. 30.8.: In der Ferne ist der obere Teil der Landkost-Arena sichtbar.30.8.: In der Ferne ist der obere Teil der Landkost-Arena sichtbar. 30.5.: Gas-Füllstation der Fa. Gas-Neumann.30.5.: Gas-Füllstation der Fa. Gas-Neumann. 29.8.: Mit diesem aus Rohren zusammen geschweißten 'Rohrbaum' beteiligt sich Volker Schenker an einem bundesweiten Wettbewerb.29.8.: Mit diesem aus Rohren zusammen geschweißten 'Rohrbaum' beteiligt sich Volker Schenker an einem bundesweiten Wettbewerb. 29.8.: Info-Tafel zum Rohrbaum, der vor dem Königlichen Forsthaus steht.29.8.: Info-Tafel zum Rohrbaum, der vor dem Königlichen Forsthaus steht. 28.8.: Wahlwerbung zur Bundestagswahl. Schöne Aussicht?28.8.: Wahlwerbung zur Bundestagswahl. Schöne Aussicht? 28.8.: Oder doch lieber so?28.8.: Oder doch lieber so?
25.8.: Sehr gut besucht war das erste Oldtimertreffen mit weit über 100 Fahrzeugen auf dem Bahnhofsvorplatz. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8. 25.8.: Sehr gut besucht war das erste Oldtimertreffen mit weit über 100 Fahrzeugen auf dem Bahnhofsvorplatz. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
25.8.: Sehr gut besucht war das erste Oldtimertreffen mit weit über 100 Fahrzeugen auf dem Bahnhofsvorplatz. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
25.8.: Die Trabis durften natürlich nicht fehlen. Jeder Wagen, der mindestens 30 Jahre alt ist, zählt zu den Oldtimern. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8. 25.8.: Die Trabis durften natürlich nicht fehlen. Jeder Wagen, der mindestens 30 Jahre alt ist, zählt zu den Oldtimern. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
25.8.: Die Trabis durften natürlich nicht fehlen. Jeder Wagen, der mindestens 30 Jahre alt ist, zählt zu den Oldtimern. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
25.8.: Die amerikanischen Straßenkreuzer beanspruchten etwas mehr Platz als die Trabis. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8. 25.8.: Die amerikanischen Straßenkreuzer beanspruchten etwas mehr Platz als die Trabis. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
25.8.: Die amerikanischen Straßenkreuzer beanspruchten etwas mehr Platz als die Trabis. Weitere Fotos im Oldtimer-Ordner vom 25.8.
20.8.: Über den Wolken? Nein, vom Feld aufgenommen. Diese Wolke schwebte am Horizont über den Baumwipfeln.20.8.: Über den Wolken? Nein, vom Feld aufgenommen. Diese Wolke schwebte am Horizont über den Baumwipfeln. 20.8.: Der Ansatz eines Tornados?20.8.: Der Ansatz eines Tornados? 20.8.: Nach der Getreideernte auf dem Pätzer Plan.20.8.: Nach der Getreideernte auf dem Pätzer Plan. 20.8.: Es gibt noch Schweine! Mehrere Tage stand hier in der Nähe des Pätzer Kindergartens ein Zelt. Übrig blieb ein Müllplatz.20.8.: Es gibt noch Schweine! Mehrere Tage stand hier in der Nähe des Pätzer Kindergartens ein Zelt. Übrig blieb ein Müllplatz. 20.8.: Der Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee bietet immer wieder neue Eindrücke.20.8.: Der Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee bietet immer wieder neue Eindrücke. 19.8.: Eine heranziehende Regenfront verdeckte langsam die Sonne und die Mohnblumen genossen die letzten Strahlen für heute.19.8.: Eine heranziehende Regenfront verdeckte langsam die Sonne und die Mohnblumen genossen die letzten Strahlen für heute. 19.8.: Auf der Wiese des Pätzer Plans war heute nur ein Storch zu sehen.19.8.: Auf der Wiese des Pätzer Plans war heute nur ein Storch zu sehen. 19.3.: Auf dem Pätzer Vordersee schwammen Möwen und hielten nach Fischen Ausschau.19.3.: Auf dem Pätzer Vordersee schwammen Möwen und hielten nach Fischen Ausschau. 19.8.: Diesmal misslang ein Jagdversuch.19.8.: Diesmal misslang ein Jagdversuch. 19.8.: Eine andere Möwenart landete nebenan.19.8.: Eine andere Möwenart landete nebenan. 19.8.: An einer kleinen Badestelle entdeckte ich diesen Zettel.19.8.: An einer kleinen Badestelle entdeckte ich diesen Zettel. 18.8.: Heute früh kam ich gerade dazu, als die Jungstörche ihr Nest verließen und sich mit dem Altstorch Richtung Pätz in Höhen schraubten, bis sie nicht mehr zu sehen waren.18.8.: Heute früh kam ich gerade dazu, als die Jungstörche ihr Nest verließen und sich mit dem Altstorch Richtung Pätz in Höhen schraubten, bis sie nicht mehr zu sehen waren. 18.8.: Ich fuhr zum Pätzer Plan und entdeckte alle 3 beim Futter suchen wieder.18.8.: Ich fuhr zum Pätzer Plan und entdeckte alle 3 beim Futter suchen wieder. 18.8.: Stärken sie sich noch mal, um in ihr südliches Winterquartier zu ziehen?18.8.: Stärken sie sich noch mal, um in ihr südliches Winterquartier zu ziehen? 18.3.: Der Nachwuchs ist an dem teilweise noch dunkel gefärbten Schnabel zu erkennen.18.3.: Der Nachwuchs ist an dem teilweise noch dunkel gefärbten Schnabel zu erkennen.
17.8.: Mit drei Kabelgraben-Baggern wurde die Erde bis ca. 60 cm Tiefe ausgehoben. Feinarbeiten wurden von Hand erledigt. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8. 17.8.: Mit drei Kabelgraben-Baggern wurde die Erde bis ca. 60 cm Tiefe ausgehoben. Feinarbeiten wurden von Hand erledigt. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8.
17.8.: Mit drei Kabelgraben-Baggern wurde die Erde bis ca. 60 cm Tiefe ausgehoben. Feinarbeiten wurden von Hand erledigt. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8.
17.8.: Während der Arbeit gab es eine 'mobile' Getränkeversorgung und nach getaner Arbeit konnte man sich mit Bratwürsten und Kuchen stärken. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8. 17.8.: Während der Arbeit gab es eine 'mobile' Getränkeversorgung und nach getaner Arbeit konnte man sich mit Bratwürsten und Kuchen stärken. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8.
17.8.: Während der Arbeit gab es eine 'mobile' Getränkeversorgung und nach getaner Arbeit konnte man sich mit Bratwürsten und Kuchen stärken. Weitere Fotos im Arbeitseinsatz-Ordner vom 17.8.
17.8.: Es mussten 75 Radfahrer erscheinen, dann würde REWE der Gemeinde eine 40 m lange Tuja-Hecke für den Bahnhofsvorplatz spendieren. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8. 17.8.: Es mussten 75 Radfahrer erscheinen, dann würde REWE der Gemeinde eine 40 m lange Tuja-Hecke für den Bahnhofsvorplatz spendieren. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
17.8.: Es mussten 75 Radfahrer erscheinen, dann würde REWE der Gemeinde eine 40 m lange Tuja-Hecke für den Bahnhofsvorplatz spendieren. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
17.8.: Stellvertretend für den erkrankten Bürgermeister Klaus Quasdorf übernahm Ingrid Teltow symbolisch einen kleinen Tuja-Baum für die Hecke. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8. 17.8.: Stellvertretend für den erkrankten Bürgermeister Klaus Quasdorf übernahm Ingrid Teltow symbolisch einen kleinen Tuja-Baum für die Hecke. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
17.8.: Stellvertretend für den erkrankten Bürgermeister Klaus Quasdorf übernahm Ingrid Teltow symbolisch einen kleinen Tuja-Baum für die Hecke. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
17.8.: Azubis führten diese Wette und anderes soziales Engagement an 3 Tagen durch. Rechts die REWE-Leiterin Eleonore Rädel. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8. 17.8.: Azubis führten diese Wette und anderes soziales Engagement an 3 Tagen durch. Rechts die REWE-Leiterin Eleonore Rädel. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
17.8.: Azubis führten diese Wette und anderes soziales Engagement an 3 Tagen durch. Rechts die REWE-Leiterin Eleonore Rädel. Weitere Fotos im REWE-Wette-Ordner vom 17.8.
15.8.: Mit Morgentau bedecktes Spinnennetz.15.8.: Mit Morgentau bedecktes Spinnennetz. 15.8.: Auf der Wiese an der Zeesener Straße entdeckt. Auch diese Blüte war mit Tau benetzt.15.8.: Auf der Wiese an der Zeesener Straße entdeckt. Auch diese Blüte war mit Tau benetzt. 15.8.: Am Pätzer Hintersee.15.8.: Am Pätzer Hintersee. 15.8.: Kahnanlegestelle am Pätzer Hintersee an der Gaststätte 'Seeblick'..15.8.: Kahnanlegestelle am Pätzer Hintersee an der Gaststätte 'Seeblick'.. 15.8.: Hier gab es gerade einen Einsatz der Feuerwehr, weil sich ein Rettungswagen im Strandsand festgefahren hatte.15.8.: Hier gab es gerade einen Einsatz der Feuerwehr, weil sich ein Rettungswagen im Strandsand festgefahren hatte. 13.8.: Nach dem Mittag schien die Sonne und ein Wolkenberg thronte über dem Pätzer Vordersee.13.8.: Nach dem Mittag schien die Sonne und ein Wolkenberg thronte über dem Pätzer Vordersee. 13.8.: Am Ufer genoss eine Libelle die Sonne.13.8.: Am Ufer genoss eine Libelle die Sonne. 13.8.: Am späten Nachmittag zog ein Gewitter mit drohenden Wolken auf.13.8.: Am späten Nachmittag zog ein Gewitter mit drohenden Wolken auf. 13.8.: Es goss in Strömen, kleine Hagelkörner waren auch dabei. Aber bald zeigte sich wieder blauer Himmel.13.8.: Es goss in Strömen, kleine Hagelkörner waren auch dabei. Aber bald zeigte sich wieder blauer Himmel. 13.8.: Die Regentropfen glänzten in der Sonne, und ein Regenbogen bildete sich.13.8.: Die Regentropfen glänzten in der Sonne, und ein Regenbogen bildete sich. 13.8.: Ein Teil des Regenbogens über dem Pätzer Plan.13.8.: Ein Teil des Regenbogens über dem Pätzer Plan. 13.8.: Erstaunlich war die weiße Färbung genau in der Mitte des Regenbogens.13.8.: Erstaunlich war die weiße Färbung genau in der Mitte des Regenbogens. 13.8.: Der Himmel über dem Regenbogen sah bedrohlich aus.13.8.: Der Himmel über dem Regenbogen sah bedrohlich aus. 13.8.: Obwohl es über mir noch ständig donnerte, war schon wieder blauer Himmel zu sehen.13.8.: Obwohl es über mir noch ständig donnerte, war schon wieder blauer Himmel zu sehen. 13.8.: Das Gewitter ist vorüber.13.8.: Das Gewitter ist vorüber. 11.8.: Erstes Schweben der Jungstörche über dem Nest.11.8.: Erstes Schweben der Jungstörche über dem Nest. 11.8.: Bis zu 1 m Höhe gingen die Flugversuche.11.8.: Bis zu 1 m Höhe gingen die Flugversuche. 11.8.: Danach müssen die Federn sortiert werden.11.8.: Danach müssen die Federn sortiert werden. 11.8.: Erster Trödelmarkt auf dem Bahnhofsvorplatz.11.8.: Erster Trödelmarkt auf dem Bahnhofsvorplatz. 11.8.: Wollten die Pferde wieder zurück in den Karton?11.8.: Wollten die Pferde wieder zurück in den Karton? 11.8.: Kinderspielzeug gab es an mehreren Ständen.11.8.: Kinderspielzeug gab es an mehreren Ständen. 11.8.: Wie wär's mit außergewöhnlichen Möbeln?11.8.: Wie wär's mit außergewöhnlichen Möbeln? 11.8.: Auch Bierkrüge waren im Angebot.11.8.: Auch Bierkrüge waren im Angebot. 11.8.: Hier wurden u.a. Tassen und Teller angeboten.11.8.: Hier wurden u.a. Tassen und Teller angeboten. 11.8.: Für das erste Mal war der Trödelmarkt gut besucht.11.8.: Für das erste Mal war der Trödelmarkt gut besucht. 8.8.: Nach weiteren Gewittern nachts und vormittags zeigte sich am Mittag das erste Blau am Himmel.8.8.: Nach weiteren Gewittern nachts und vormittags zeigte sich am Mittag das erste Blau am Himmel. 8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.8.8.: Nach Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 7.8.: Nach dem gestrigen abendlichen Gewitter, das die Hitzeperiode beendete, zogen heute früh letzte Wolkenfetzen über den Pätzer Hintersee. 7.8.: Nach dem gestrigen abendlichen Gewitter, das die Hitzeperiode beendete, zogen heute früh letzte Wolkenfetzen über den Pätzer Hintersee. 7.8.: Abstecher zur Storchenwiese. Rechts der Futter suchende Altvogel, links steht der Nachwuchs oben im Nest.7.8.: Abstecher zur Storchenwiese. Rechts der Futter suchende Altvogel, links steht der Nachwuchs oben im Nest. 7.6.: Wo finde ich hier einen leckeren Braten?7.6.: Wo finde ich hier einen leckeren Braten? 7.8.: Hier gab es gerade ein Leckerli.7.8.: Hier gab es gerade ein Leckerli. 7.8.: Und oben auf dem Nest werden die Schwingen trainiert. 7.8.: Und oben auf dem Nest werden die Schwingen trainiert. 7.8.: Wer ist der Größte? 'Ich! Nein ich!'7.8.: Wer ist der Größte? 'Ich! Nein ich!' 6.8.: Dieter  hält mit seinem Traktor den Weinberg sauber.6.8.: Dieter hält mit seinem Traktor den Weinberg sauber. 6.8.: Ein Abstecher in die Sutschke. Hier ist ersichtlich, warum der Sutschke-See im Volksmund auch Seerosenteich genannt wird. 6.8.: Ein Abstecher in die Sutschke. Hier ist ersichtlich, warum der Sutschke-See im Volksmund auch Seerosenteich genannt wird. 6.8.: Im Wasser stehende Bäume in der Sutschke. Das Wasser ist mit grüner 'Entengrütze' bedeckt.6.8.: Im Wasser stehende Bäume in der Sutschke. Das Wasser ist mit grüner 'Entengrütze' bedeckt. 6.8.: Hinter den Seerosen saß ein Schwan am Ufer.6.8.: Hinter den Seerosen saß ein Schwan am Ufer. 6.8.: Der Schwan etwas näher betrachtet.6.8.: Der Schwan etwas näher betrachtet. 6.8.: Auch auf dem Marienhofer Berg ist die Getreideernte im vollen Gange.6.8.: Auch auf dem Marienhofer Berg ist die Getreideernte im vollen Gange. 4.8.: Neben der Gaststätte Am Sutschketal war für heute ein Frühschoppen mit Musik angesagt4.8.: Neben der Gaststätte Am Sutschketal war für heute ein Frühschoppen mit Musik angesagt 4.8.: Die Blasmusik Königs Wusterhausen unterhielt die Gäste.4.8.: Die Blasmusik Königs Wusterhausen unterhielt die Gäste. 4.8.: Im Biergarten konnte gegessen und getrunken werden.4.8.: Im Biergarten konnte gegessen und getrunken werden. 4.8.: Nebenan am Mühlenberg wacht Bacchus auf dem Weinberg.4.8.: Nebenan am Mühlenberg wacht Bacchus auf dem Weinberg. 4.8.: Die Weinernte sieht in diesem Jahr durchaus vielversprechend aus.4.8.: Die Weinernte sieht in diesem Jahr durchaus vielversprechend aus. 4.8.: Hoffentlich schmilzt das Eis vor dem Lindencafe nicht. Wegen der Hitze zogen es die Gäste vor, sich in den Schatten um die Ecke zu setzen.4.8.: Hoffentlich schmilzt das Eis vor dem Lindencafe nicht. Wegen der Hitze zogen es die Gäste vor, sich in den Schatten um die Ecke zu setzen. 4.8.: Die Getreideernte auf dem Pätzer Plan nähert sich dem Ende.4.8.: Die Getreideernte auf dem Pätzer Plan nähert sich dem Ende. 4.8.: Von dem abgemähten Getreidefeld blieb nur noch Stroh übrig.4.8.: Von dem abgemähten Getreidefeld blieb nur noch Stroh übrig. 4.8.: An anderer Stelle war das Stroh zu Ballen gebunden.4.8.: An anderer Stelle war das Stroh zu Ballen gebunden.
3.8.: Parallel zum Dorffest feierten die Schützen mit befreundeten Vereinen ihr Schützenfest. Es begann mit einem Marsch durch den Ort bis zum Festplatz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8. 3.8.: Parallel zum Dorffest feierten die Schützen mit befreundeten Vereinen ihr Schützenfest. Es begann mit einem Marsch durch den Ort bis zum Festplatz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Parallel zum Dorffest feierten die Schützen mit befreundeten Vereinen ihr Schützenfest. Es begann mit einem Marsch durch den Ort bis zum Festplatz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Der 2. Tag des Dorffestes begann mit dem Eintreffen eines original amerikanischen Polizeiwagens und politischer Prominenz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8. 3.8.: Der 2. Tag des Dorffestes begann mit dem Eintreffen eines original amerikanischen Polizeiwagens und politischer Prominenz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Der 2. Tag des Dorffestes begann mit dem Eintreffen eines original amerikanischen Polizeiwagens und politischer Prominenz. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Ein Höhepunkt war wieder der triathletische Wettkampf der 3 Ortsteile Groß und Klein Besten sowie Pätz. 1. Disziplin war Seilziehen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8. 3.8.: Ein Höhepunkt war wieder der triathletische Wettkampf der 3 Ortsteile Groß und Klein Besten sowie Pätz. 1. Disziplin war Seilziehen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Ein Höhepunkt war wieder der triathletische Wettkampf der 3 Ortsteile Groß und Klein Besten sowie Pätz. 1. Disziplin war Seilziehen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Bei der 2. Disziplin musste ein Dame auf der einen Seite einer Wippe mit Wassereimern auf der anderen Seite ins Gleichgewicht gebracht werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8. 3.8.: Bei der 2. Disziplin musste ein Dame auf der einen Seite einer Wippe mit Wassereimern auf der anderen Seite ins Gleichgewicht gebracht werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Bei der 2. Disziplin musste ein Dame auf der einen Seite einer Wippe mit Wassereimern auf der anderen Seite ins Gleichgewicht gebracht werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Bei der 3. Disziplin mussten mit Wasser gefüllte Becher auf einer in der Mitte aufgehangenen Platte ausbalanciert werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8. 3.8.: Bei der 3. Disziplin mussten mit Wasser gefüllte Becher auf einer in der Mitte aufgehangenen Platte ausbalanciert werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
3.8.: Bei der 3. Disziplin mussten mit Wasser gefüllte Becher auf einer in der Mitte aufgehangenen Platte ausbalanciert werden. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 3.8.
2.8.: Abstecher zum Mühlen-/Weinberg.2.8.: Abstecher zum Mühlen-/Weinberg. 2.8.: Das Eingangsportal präsentierte sich heute mit einer Richtkrone.2.8.: Das Eingangsportal präsentierte sich heute mit einer Richtkrone. 2.8.: Nebenan im Wald der Generationen wurde erstmals ein Baum mit einem Messer mutwillig schwer beschädigt.2.8.: Nebenan im Wald der Generationen wurde erstmals ein Baum mit einem Messer mutwillig schwer beschädigt. 2.8.: Wer begeht solch primitive Zerstörungswut? Hoffen wir, dass der Baum überlebt.2.8.: Wer begeht solch primitive Zerstörungswut? Hoffen wir, dass der Baum überlebt.
2.8.: Manfred Prosch, Karsten Schmidt und Gerald Krüger eröffneten das Fest offiziell. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8. 2.8.: Manfred Prosch, Karsten Schmidt und Gerald Krüger eröffneten das Fest offiziell. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8.
2.8.: Manfred Prosch, Karsten Schmidt und Gerald Krüger eröffneten das Fest offiziell. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8.
2.8.: Die Marktstände, Stände für Essen und Trinken, und Unterhaltung für die Kinder waren von Anfang an in Betrieb. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8. 2.8.: Die Marktstände, Stände für Essen und Trinken, und Unterhaltung für die Kinder waren von Anfang an in Betrieb. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8.
2.8.: Die Marktstände, Stände für Essen und Trinken, und Unterhaltung für die Kinder waren von Anfang an in Betrieb. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 2.8.
2.8.: Nach einem Abstecher zum Pätzer Vordersee war die Sonne fast verschwunden.2.8.: Nach einem Abstecher zum Pätzer Vordersee war die Sonne fast verschwunden. 2.8.: Ein Kahn im Sonnenuntergang.2.8.: Ein Kahn im Sonnenuntergang. 2.8.: Die Sonne verschwand hinter dem Horizont. 2.8.: Die Sonne verschwand hinter dem Horizont.
.