Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








8.10.2010: Herbstlauf der Bestenseer Grundschule

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

Kurz vor dem Start an der Landkost-ArenaKurz vor dem Start an der Landkost-Arena Die Direktorin Frau Holm begrüßt die AnwesendenDie Direktorin Frau Holm begrüßt die Anwesenden Es geht los ...Es geht los ... Die fleißigen HelferDie fleißigen Helfer Nach der ersten Runde waren alle noch beisammenNach der ersten Runde waren alle noch beisammen Fast 300 Schüler machten sich auf den WegFast 300 Schüler machten sich auf den Weg Die Läuferschlange schien kein Ende zu nehmenDie Läuferschlange schien kein Ende zu nehmen Die ersten Runden sind geschafftDie ersten Runden sind geschafft Die Stimmung war immer noch gutDie Stimmung war immer noch gut Auch einige LehrerInnen liefen mitAuch einige LehrerInnen liefen mit Die Eltern hielten den Lauf ihrer Sprösslinge auf Fotos festDie Eltern hielten den Lauf ihrer Sprösslinge auf Fotos fest Hier konnte 'aufgetankt' werdenHier konnte 'aufgetankt' werden Sogar ein etwas betagter 'Schüler' lief mitSogar ein etwas betagter 'Schüler' lief mit Runde für Runde (700 m lang!) wurde durchlaufenRunde für Runde (700 m lang!) wurde durchlaufen Nach jeder Runde gab es einen Stempel auf dem mitgeführten ZettelNach jeder Runde gab es einen Stempel auf dem mitgeführten Zettel Auch Lehrer waren aktiv dabeiAuch Lehrer waren aktiv dabei Gedankenaustausch unterwegsGedankenaustausch unterwegs Sogar Hunde wollten mitlaufenSogar Hunde wollten mitlaufen Und wieder eine Runde geschafftUnd wieder eine Runde geschafft Mit vollem Einsatz in die nächste RundeMit vollem Einsatz in die nächste Runde Mit den Großen laufen macht mehr SpaßMit den Großen laufen macht mehr Spaß Kein Problem, ich hab noch Reserven!Kein Problem, ich hab noch Reserven! Das Feld zog sich in die LängeDas Feld zog sich in die Länge Und mancher drehte auf diese Art und Weise seine RundenUnd mancher drehte auf diese Art und Weise seine Runden Auf der ZielgeradenAuf der Zielgeraden Kurze VerschnaufpauseKurze Verschnaufpause Die Verpflegungsstation läuft mitDie Verpflegungsstation läuft mit Der 'Abschleppdienst' in AktionDer 'Abschleppdienst' in Aktion An der 'Haltestelle'An der 'Haltestelle' Aufmerksam werden die Läufe verfolgtAufmerksam werden die Läufe verfolgt Erst mal'n Schluck zur StärkungErst mal'n Schluck zur Stärkung Endspurt - Die Stunde Laufzeit ist vorbeiEndspurt - Die Stunde Laufzeit ist vorbei Jetzt hab ich mir 'ne Stärkung verdientJetzt hab ich mir 'ne Stärkung verdient Schließlich bin ich 12 Runden a 700 m in 1 Stunde gelaufenSchließlich bin ich 12 Runden a 700 m in 1 Stunde gelaufen Auswertung am StützpunktAuswertung am Stützpunkt Auswertung am StützpunktAuswertung am Stützpunkt Es geht zurück zur Schule. Gratulation allen Läufern!!!!Es geht zurück zur Schule. Gratulation allen Läufern!!!!
.