Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

März 2021

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

8.3.: Am Säbelluch8.3.: Am Säbelluch 8.3.: Blick auf den Pätzer Tonsee8.3.: Blick auf den Pätzer Tonsee 8.3.: Mahonien in der Nähe des Pätzer Tonsees.8.3.: Mahonien in der Nähe des Pätzer Tonsees. 8.3.: In der Nähe des Pätzer Tonsees.8.3.: In der Nähe des Pätzer Tonsees. 8.3.: Mahonien.8.3.: Mahonien. 8.3.: Reiherenten8.3.: Reiherenten 8.3.: Wurzelwerk eines umgestürzten Baumes8.3.: Wurzelwerk eines umgestürzten Baumes 8.3.: Ein Teil des Sees war noch mit Eis bedeckt.8.3.: Ein Teil des Sees war noch mit Eis bedeckt. 8.3.: Größenvergleich eines Robiniendorns mit einem Daumen8.3.: Größenvergleich eines Robiniendorns mit einem Daumen 2.3.: Tanzende Kraniche im Morgennebel2.3.: Tanzende Kraniche im Morgennebel
.