Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

September 2019

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

7.9.: Vor dem Start zum Pokalangeln7.9.: Vor dem Start zum Pokalangeln 7.9.: 40 Angler haben ihre Positionen eingenommen. 3 Stunden hatten sie Zeit.7.9.: 40 Angler haben ihre Positionen eingenommen. 3 Stunden hatten sie Zeit. 7.9.: Nach dem Wettkampf gibt es Eisbein aus der Gulaschkanone.7.9.: Nach dem Wettkampf gibt es Eisbein aus der Gulaschkanone. 7.9.: Die Fische jedes Teilnehmers werden gewogen. Manche zappelten noch so stark, dass sie aus dem Eimer sprangen.7.9.: Die Fische jedes Teilnehmers werden gewogen. Manche zappelten noch so stark, dass sie aus dem Eimer sprangen. 7.9.: Eintragung der Fangergebnissejedes Teilnehmers7.9.: Eintragung der Fangergebnissejedes Teilnehmers 7.9.: Anstehen beim Wiegen7.9.: Anstehen beim Wiegen 7.9.: Ausrichter war in diesem Jahr die BG Netzbau7.9.: Ausrichter war in diesem Jahr die BG Netzbau 7.9.: Es gab tolle Preise zu gewinnen.7.9.: Es gab tolle Preise zu gewinnen. 7.9.: Einzelsieger war Kevin Kaisler mit gefangenen ca. 34 kg, Mannschaftssieger war der Angelsport-Verein Pätzer Hintersee7.9.: Einzelsieger war Kevin Kaisler mit gefangenen ca. 34 kg, Mannschaftssieger war der Angelsport-Verein Pätzer Hintersee 6.9.: Übung der Feuerwehr Bestensee/Pätz zu einem schweren Verkehrsunfall.6.9.: Übung der Feuerwehr Bestensee/Pätz zu einem schweren Verkehrsunfall. 6.9.: Zwei Pkw wurden stark beschädigt.6.9.: Zwei Pkw wurden stark beschädigt. 6.9.: Mit Schneid- und Spreizwerkzeugen wurden die Karosserien bearbeitet, um an die eingeschlossenen Personen heran zu kommen.6.9.: Mit Schneid- und Spreizwerkzeugen wurden die Karosserien bearbeitet, um an die eingeschlossenen Personen heran zu kommen. 6.9.: Personen befanden sich in den Wracks und konnten mit viel Aufwand heraus geholt werden.6.9.: Personen befanden sich in den Wracks und konnten mit viel Aufwand heraus geholt werden. 6.9.: Eine Person wurde geborgen.6.9.: Eine Person wurde geborgen. 6.9.: Bei einsetzender Dunkelheit wurde unter Flutlicht gearbeitet.6.9.: Bei einsetzender Dunkelheit wurde unter Flutlicht gearbeitet. 6.9.: Die zerstörten Pkw.6.9.: Die zerstörten Pkw. 6.9.: Auswertung der Übung nach dem Ende.6.9.: Auswertung der Übung nach dem Ende.
.