Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

Februar 2019

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

9.2.: In Ufernähe des Pätzer Vordersees existiert noch eine dünne Eisschicht, überzogen von einem Wasserfilm.9.2.: In Ufernähe des Pätzer Vordersees existiert noch eine dünne Eisschicht, überzogen von einem Wasserfilm. 9.2.: Stürmischer Wind ließ das Eis am Rand brechen.9.2.: Stürmischer Wind ließ das Eis am Rand brechen. 9.2.: Im Rhythmus der Wellen bewegten sich die abgebrochenen Eisstücke und erzeugten ein lautes Rascheln.9.2.: Im Rhythmus der Wellen bewegten sich die abgebrochenen Eisstücke und erzeugten ein lautes Rascheln. 9.2.: Äste spiegeln sich auf der noch vorhandenen Eisschicht in Ufernähe.9.2.: Äste spiegeln sich auf der noch vorhandenen Eisschicht in Ufernähe. 7.2.: Am Vogelhäuschen war heute Anstehen angesagt.7.2.: Am Vogelhäuschen war heute Anstehen angesagt. 7.2.: Neben vielen Vogelarten hatte auch diese Mönchsgrasmücke Appetit auf Sonnenblumenkerne.7.2.: Neben vielen Vogelarten hatte auch diese Mönchsgrasmücke Appetit auf Sonnenblumenkerne. 7.2.: Heute war die Eiskante noch fast 100 m vom Ufer entfernt. Viele Wasservögel ruhten sich dort aus.7.2.: Heute war die Eiskante noch fast 100 m vom Ufer entfernt. Viele Wasservögel ruhten sich dort aus. 7.2.: Auch Kormorane, Enten, Haubentaucher und Schellenten waren dabei.7.2.: Auch Kormorane, Enten, Haubentaucher und Schellenten waren dabei. 7.2.: Auf den Wiesen des Pätzer Plans suchten Hunderte von Wildgänsen Futter.7.2.: Auf den Wiesen des Pätzer Plans suchten Hunderte von Wildgänsen Futter. 4.2.: Auf der Dorfaue sind Bagger aktiv.4.2.: Auf der Dorfaue sind Bagger aktiv. 4.2.: Der Dorfteich wird ausgebaggert.4.2.: Der Dorfteich wird ausgebaggert. 4.2.: Auf der Wiese wird der Schlamm zum Trocknen gelagert und später abgefahren.4.2.: Auf der Wiese wird der Schlamm zum Trocknen gelagert und später abgefahren.
.