Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






ImpressumDatenschutz

Januar 2019

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

1.1.: Alles Gute für 2019!1.1.: Alles Gute für 2019! 1.1.: Feuerwerk an der Dorfaue.1.1.: Feuerwerk an der Dorfaue. 1.1.: Um die Mittagszeit herrschten stürmische Winde.1.1.: Um die Mittagszeit herrschten stürmische Winde. 1.1.: Am Pätzer Vordersee waren hohe Wellen zu sehen.1.1.: Am Pätzer Vordersee waren hohe Wellen zu sehen. 1.1.: Auf dem Pätzer Plan hatten sich Hunderte Wildgänse versammelt.1.1.: Auf dem Pätzer Plan hatten sich Hunderte Wildgänse versammelt. 1.1.: Ständig flogen neue ein.1.1.: Ständig flogen neue ein. 1.1.: Die Gänse stärkten sich.1.1.: Die Gänse stärkten sich. 1.1.: Auf einer eingezäunten Wiese bewachten drei Hütehunde eine Schafherde, vermutlich vor Wölfen.1.1.: Auf einer eingezäunten Wiese bewachten drei Hütehunde eine Schafherde, vermutlich vor Wölfen.
.