Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








August 2017

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

31.8.: Drei Bürgermeister-Kandidaten wurden ausgequetscht: Klaus-Dieter Quasdorf (parteilos), Jürgen Ostländer (Plan B) und Thomas Irmer (SPD). Weitere Fotos im Wahlforum-Ordner vom 31.8.</a31.8.: Drei Bürgermeister-Kandidaten wurden ausgequetscht: Klaus-Dieter Quasdorf (parteilos), Jürgen Ostländer (Plan B) und Thomas Irmer (SPD). Weitere Fotos im Wahlforum-Ordner vom 31.8.
31.8.: Drei Bürgermeister-Kandidaten wurden ausgequetscht: Klaus-Dieter Quasdorf (parteilos), Jürgen Ostländer (Plan B) und Thomas Irmer (SPD). Weitere Fotos im Wahlforum-Ordner vom 31.8.
29.8.: Auf der Dorfaue ist die Bühne für das Rumpelstil-Konzert am 3.9. bereits gelagert. Weitere Fotos im Rundfahrt-Ordner vom 28.8.</a29.8.: Auf der Dorfaue ist die Bühne für das Rumpelstil-Konzert am 3.9. bereits gelagert. Weitere Fotos im Rundfahrt-Ordner vom 28.8.
29.8.: Auf der Dorfaue ist die Bühne für das Rumpelstil-Konzert am 3.9. bereits gelagert. Weitere Fotos im Rundfahrt-Ordner vom 28.8.
25.8.: Einfahrt zur Firma Gas-Neumann. 25.8.: Einfahrt zur Firma Gas-Neumann. 25.8.: Peter Neumann, Chef der Fa. Gas-Neumann, feierte 50-jähriges Jubiläum. 25.8.: Peter Neumann, Chef der Fa. Gas-Neumann, feierte 50-jähriges Jubiläum. 25.8.: Auch Tochter Annette hatte Jubiläum: 50 Jahre Erdenbürger. 25.8.: Auch Tochter Annette hatte Jubiläum: 50 Jahre Erdenbürger. 25.8.: Die Annemarie-Polka wurde getanzt. 25.8.: Die Annemarie-Polka wurde getanzt. 25.8.: Tochter Annette bedankte sich bei ihren Schülern für das persönliche Geschenk. 25.8.: Tochter Annette bedankte sich bei ihren Schülern für das persönliche Geschenk. 25.8.: Es wurde ein beeindruckendes Video über die Entwicklung der Firma gezeigt. 25.8.: Es wurde ein beeindruckendes Video über die Entwicklung der Firma gezeigt. 25.8.: Das Ehepaar Neumann verfolgt aufmerksam das Video.25.8.: Das Ehepaar Neumann verfolgt aufmerksam das Video. 25.8.: Der Getränkewagen hatte gut zu tun.25.8.: Der Getränkewagen hatte gut zu tun. 25.8.: Die Mannschaft auf dem Getränkewagen. 25.8.: Die Mannschaft auf dem Getränkewagen. 25.8.: Livemusik gab es von Albrecht Borchert mit Partnerin.25.8.: Livemusik gab es von Albrecht Borchert mit Partnerin. 25.8.: Auch Peter Neumann sang schließlich mit.25.8.: Auch Peter Neumann sang schließlich mit. 16.8.: Im Zelt der Gaststätte Am Sutschketal fand das Sommerfest der Senioren statt. 16.8.: Im Zelt der Gaststätte Am Sutschketal fand das Sommerfest der Senioren statt. 16.8.: Begrüßung zum Sommerfest der Senioren durch Frau Alm. 16.8.: Begrüßung zum Sommerfest der Senioren durch Frau Alm. 16.8.: Zahlreiche Senioren waren wieder dabei. 16.8.: Zahlreiche Senioren waren wieder dabei. 16.8.: Auch der stellvertretende Bürgermeister Karsten Schmidt begrüßte die Gäste und wünschte viel Spaß.16.8.: Auch der stellvertretende Bürgermeister Karsten Schmidt begrüßte die Gäste und wünschte viel Spaß. 16.8.: Bowlen in mehreren Varianten waren im Angebot.16.8.: Bowlen in mehreren Varianten waren im Angebot. 16.8.: Ein Leierkastenspieler unterhielt die Gäste.16.8.: Ein Leierkastenspieler unterhielt die Gäste.
7.8.: Peter Neumann von Gas-Neumann spendierte den Arbeitern Bratwürste und Getränke zum Mittag. Weitere Fotos im Kita-Mond-Ordner vom 7.8.</a7.8.: Peter Neumann von Gas-Neumann spendierte den Arbeitern Bratwürste und Getränke zum Mittag. Weitere Fotos im Kita-Mond-Ordner vom 7.8.
7.8.: Peter Neumann von Gas-Neumann spendierte den Arbeitern Bratwürste und Getränke zum Mittag. Weitere Fotos im Kita-Mond-Ordner vom 7.8.
6.8.: Auf Wiesen und Feldern steht immer noch Wasser. 6.8.: Auf Wiesen und Feldern steht immer noch Wasser. 17-08-06_09376a17-08-06_09376a 6.8.: Im Kornfeld entdeckt.6.8.: Im Kornfeld entdeckt. 6.8.: Auf dem Pätzer Plan.6.8.: Auf dem Pätzer Plan.
5.8.: In der Landkost-Arena gab es ein Abschiedsessen des bisherigen Schützenkönigs. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: In der Landkost-Arena gab es ein Abschiedsessen des bisherigen Schützenkönigs. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: In der Landkost-Arena gab es ein Abschiedsessen des bisherigen Schützenkönigs. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Das Dorffest begann mit Tanzgruppen-Vorführungen aus der polnischen Partnergemeinde Przemet. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: Das Dorffest begann mit Tanzgruppen-Vorführungen aus der polnischen Partnergemeinde Przemet. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Das Dorffest begann mit Tanzgruppen-Vorführungen aus der polnischen Partnergemeinde Przemet. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Der Bestenseer Weinbauverein hatte einen Stand mit Weinen aus eigenem Anbau. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: Der Bestenseer Weinbauverein hatte einen Stand mit Weinen aus eigenem Anbau. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Der Bestenseer Weinbauverein hatte einen Stand mit Weinen aus eigenem Anbau. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Neben zahlreichen Ständen versorgte der Heimat- und Kulturverein die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: Neben zahlreichen Ständen versorgte der Heimat- und Kulturverein die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Neben zahlreichen Ständen versorgte der Heimat- und Kulturverein die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Die Spreetaler Blasmusikanten unterhielten die Besucher mit stimmungsvoller Musik. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: Die Spreetaler Blasmusikanten unterhielten die Besucher mit stimmungsvoller Musik. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Die Spreetaler Blasmusikanten unterhielten die Besucher mit stimmungsvoller Musik. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Die Bürgermeisterwette wurde mit zwei großen Trucks und 50 Mitbürgern, die 'Hoch auf dem gelben Wagen' sangen, erfüllt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.</a5.8.: Die Bürgermeisterwette wurde mit zwei großen Trucks und 50 Mitbürgern, die 'Hoch auf dem gelben Wagen' sangen, erfüllt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
5.8.: Die Bürgermeisterwette wurde mit zwei großen Trucks und 50 Mitbürgern, die 'Hoch auf dem gelben Wagen' sangen, erfüllt. Weitere Fotos im Dorffest-Ordner vom 5.8.
4.8.: Bestensee wächst: die Schule wird aufgestockt.4.8.: Bestensee wächst: die Schule wird aufgestockt. 4.8.: Die Räume reichen für die vielen Kinder nicht mehr aus.4.8.: Die Räume reichen für die vielen Kinder nicht mehr aus. 4.8.: Auch nebenan wird gebaut. Die Berliner Stadtmission errichtet einen Wohnpark.4.8.: Auch nebenan wird gebaut. Die Berliner Stadtmission errichtet einen Wohnpark. 4.8.: Baubeginn für den Wohnpark.4.8.: Baubeginn für den Wohnpark. 4.8.: Auch bei der Bäckerei Wahl reichen die Räumlichkeiten nicht mehr aus.4.8.: Auch bei der Bäckerei Wahl reichen die Räumlichkeiten nicht mehr aus. 4.8.: Dass Bürgermeisterwahlen anstehen, ist nicht zu übersehen: der jetzige Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf ohne Parteibindung.4.8.: Dass Bürgermeisterwahlen anstehen, ist nicht zu übersehen: der jetzige Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf ohne Parteibindung. 4.8.: Thomas Irmer für die SPD/Die Linke.4.8.: Thomas Irmer für die SPD/Die Linke. 4.8.: Jürgen Ostländer für 'Plan B'.4.8.: Jürgen Ostländer für 'Plan B'.
.