Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








Mai 2017

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

31.5.: Fast wie in der Wüste. Der Sand ist vom gestrigen Regen noch teilweise nass und dunkel. Weitere Fotos im Kiesgruben-Ordner vom 31.5.</a31.5.: Fast wie in der Wüste. Der Sand ist vom gestrigen Regen noch teilweise nass und dunkel. Weitere Fotos im Kiesgruben-Ordner vom 31.5.
31.5.: Fast wie in der Wüste. Der Sand ist vom gestrigen Regen noch teilweise nass und dunkel. Weitere Fotos im Kiesgruben-Ordner vom 31.5.
28.5.: Ein einsamer Angler hofft auf den großen Fang zum Sonnenuntergang. 28.5.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.</a28.5.: Ein einsamer Angler hofft auf den großen Fang zum Sonnenuntergang. 28.5.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.
28.5.: Ein einsamer Angler hofft auf den großen Fang zum Sonnenuntergang. 28.5.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.
26.5.: Die Sonne nähert sich über dem Pätzer Vordersee langsam dem Horizont. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.</a26.5.: Die Sonne nähert sich über dem Pätzer Vordersee langsam dem Horizont. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.
26.5.: Die Sonne nähert sich über dem Pätzer Vordersee langsam dem Horizont. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 26.5.
22.5.: Ein Überbleibsel des 'Borstenkönigs'. Die Badewanne eines Einsiedlers in der Sutschke vor ca. 80 Jahren. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 22.5.</a22.5.: Ein Überbleibsel des 'Borstenkönigs'. Die Badewanne eines Einsiedlers in der Sutschke vor ca. 80 Jahren. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 22.5.
22.5.: Ein Überbleibsel des 'Borstenkönigs'. Die Badewanne eines Einsiedlers in der Sutschke vor ca. 80 Jahren. Weitere Fotos im Sutschke-Ordner vom 22.5.
21.5.: Im goldenen Licht der Morgensonne schwammen zwei Schwäne durch die Nebelschwaden. Weitere Fotos im Kahnfahrt-Ordner vom 21.5.</a21.5.: Im goldenen Licht der Morgensonne schwammen zwei Schwäne durch die Nebelschwaden. Weitere Fotos im Kahnfahrt-Ordner vom 21.5.
21.5.: Im goldenen Licht der Morgensonne schwammen zwei Schwäne durch die Nebelschwaden. Weitere Fotos im Kahnfahrt-Ordner vom 21.5.
14.5.: Zwischen einer Wiese und Sumpf führte eine Kranichfamilie 2 Junge aus. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.</a14.5.: Zwischen einer Wiese und Sumpf führte eine Kranichfamilie 2 Junge aus. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Zwischen einer Wiese und Sumpf führte eine Kranichfamilie 2 Junge aus. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Ein abendlicher Besuch der Straußwirtschaft auf dem Mühlen-/Weinberg. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.</a14.5.: Ein abendlicher Besuch der Straußwirtschaft auf dem Mühlen-/Weinberg. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Ein abendlicher Besuch der Straußwirtschaft auf dem Mühlen-/Weinberg. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Entspannt konnte man die Aussicht über den Weinhang genießen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.</a14.5.: Entspannt konnte man die Aussicht über den Weinhang genießen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Entspannt konnte man die Aussicht über den Weinhang genießen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Eine beeindruckende Stimmung bot sich uns kurz vor Sonnenuntergang. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.</a14.5.: Eine beeindruckende Stimmung bot sich uns kurz vor Sonnenuntergang. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Eine beeindruckende Stimmung bot sich uns kurz vor Sonnenuntergang. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Bei einem Glas Wein und leckerem Flammkuchen konnten wir den Tag ausklingen lassen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.</a14.5.: Bei einem Glas Wein und leckerem Flammkuchen konnten wir den Tag ausklingen lassen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
14.5.: Bei einem Glas Wein und leckerem Flammkuchen konnten wir den Tag ausklingen lassen. Weitere Fotos im Relax-Ordner vom 14.5.
11.5.: Abendstimmung am Pätzer Tonsee.11.5.: Abendstimmung am Pätzer Tonsee. 11.5.: In der Abendsonne näherte sich ein Schwan.11.5.: In der Abendsonne näherte sich ein Schwan. 11.5.: Sonnenuntergang am Pätzer Tonsee.11.5.: Sonnenuntergang am Pätzer Tonsee. 11.5.: In der Nähe des Tonsees zeigten diese Blüten ihre Schönheit.11.5.: In der Nähe des Tonsees zeigten diese Blüten ihre Schönheit.
10.5.: Ausstellungseröffnung der Galerie im Amt von Gunter Schreckenbach. Der Rathaussaal war sehr voll. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.</a10.5.: Ausstellungseröffnung der Galerie im Amt von Gunter Schreckenbach. Der Rathaussaal war sehr voll. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.
10.5.: Ausstellungseröffnung der Galerie im Amt von Gunter Schreckenbach. Der Rathaussaal war sehr voll. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.
10.5.: Begrüßende und einleitende Worte durch Gunter Schreckenbach und den Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.</a10.5.: Begrüßende und einleitende Worte durch Gunter Schreckenbach und den Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.
10.5.: Begrüßende und einleitende Worte durch Gunter Schreckenbach und den Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ausstellungs-Ordner vom 10.5.
6.5.: Eine Großfamilie von 8 Kranichen suchte heute auf dem Pätzer Plan nach Futter.6.5.: Eine Großfamilie von 8 Kranichen suchte heute auf dem Pätzer Plan nach Futter. 6.5.: Auf diesen Vierbeiner traf ich unterwegs.6.5.: Auf diesen Vierbeiner traf ich unterwegs. 6.5.: Diese Hummel konnte sich von der Blüte nicht trennen.6.5.: Diese Hummel konnte sich von der Blüte nicht trennen.
1.5.: Heute genießt man den 1. Mai bei einem Konzert im Biergarten der Gaststätte Sutschketal. Weitere Fotos im 1. Mai-Ordner vom 1.5.</a1.5.: Heute genießt man den 1. Mai bei einem Konzert im Biergarten der Gaststätte Sutschketal. Weitere Fotos im 1. Mai-Ordner vom 1.5.
1.5.: Heute genießt man den 1. Mai bei einem Konzert im Biergarten der Gaststätte Sutschketal. Weitere Fotos im 1. Mai-Ordner vom 1.5.
.