Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








April 2017

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

17.4.: Aus dem Weihnachtskalender auf der Dorfaue wurde ein Frühlingskalender.17.4.: Aus dem Weihnachtskalender auf der Dorfaue wurde ein Frühlingskalender. 17.4.: Eine Kranich-Großfamilie auf dem Pätzer Plan.17.4.: Eine Kranich-Großfamilie auf dem Pätzer Plan. 17.4.: Dieser Kranich wurde von Krähen geärgert.17.4.: Dieser Kranich wurde von Krähen geärgert. 17.4.: Er hatte Jagdglück. Eine Maus war die Beute.17.4.: Er hatte Jagdglück. Eine Maus war die Beute. 17.4.: Nachmittags überquerte uns ein Graupel-/Schneeschauer17.4.: Nachmittags überquerte uns ein Graupel-/Schneeschauer 17.4.: Danach schien wieder die Sonne - typisches Aprilwetter.17.4.: Danach schien wieder die Sonne - typisches Aprilwetter. 17.4.: Am Gräbendorfer Weg.17.4.: Am Gräbendorfer Weg. 17.4.: Blick entlang eines Entwässerungsgrabens.17.4.: Blick entlang eines Entwässerungsgrabens. 17.4.: Schauer und blauer Himmel wechselten sich ab.17.4.: Schauer und blauer Himmel wechselten sich ab. 17.4.: Die Frühjahrsbestellung ist weitestgehend abgeschlossen.17.4.: Die Frühjahrsbestellung ist weitestgehend abgeschlossen. 16.4.: Auf dem Pätzer Plan suchte ein Storch nach Nahrung.16.4.: Auf dem Pätzer Plan suchte ein Storch nach Nahrung. 16.4.: Leider war es nicht der Bestenseer Storch.16.4.: Leider war es nicht der Bestenseer Storch.
15.4.: Am Ostersonnabend veranstaltete die Pätzer Feuerwehr ihr traditionelles Osterfeuer. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 15.4.</a15.4.: Am Ostersonnabend veranstaltete die Pätzer Feuerwehr ihr traditionelles Osterfeuer. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 15.4.
15.4.: Am Ostersonnabend veranstaltete die Pätzer Feuerwehr ihr traditionelles Osterfeuer. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 15.4.
13.4.: Die Feuerwehr sorgte dafür, dass ausreichend Stände mit Ess- und Trinkbarem vorhanden waren. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 13.4.</a13.4.: Die Feuerwehr sorgte dafür, dass ausreichend Stände mit Ess- und Trinkbarem vorhanden waren. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 13.4.
13.4.: Die Feuerwehr sorgte dafür, dass ausreichend Stände mit Ess- und Trinkbarem vorhanden waren. Weitere Fotos im Osterfeuer-Ordner vom 13.4.
10.4.: Das Nebengebäude des Pätzer Kindergartens wird für einen Neubau abgerissen. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.</a10.4.: Das Nebengebäude des Pätzer Kindergartens wird für einen Neubau abgerissen. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
10.4.: Das Nebengebäude des Pätzer Kindergartens wird für einen Neubau abgerissen. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
10.4.: So wie hier am Pätzer Hintersee ist der Wasserstand unserer Seen sehr hoch. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.</a10.4.: So wie hier am Pätzer Hintersee ist der Wasserstand unserer Seen sehr hoch. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
10.4.: So wie hier am Pätzer Hintersee ist der Wasserstand unserer Seen sehr hoch. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
10.4.: Durch starken Wind wellenförmig zusammengeschobener Sand auf einem Acker auf dem Marienhofer Berg. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.</a10.4.: Durch starken Wind wellenförmig zusammengeschobener Sand auf einem Acker auf dem Marienhofer Berg. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
10.4.: Durch starken Wind wellenförmig zusammengeschobener Sand auf einem Acker auf dem Marienhofer Berg. Weitere Fotos im Sonntags-Ordner vom 10.4.
8.4.: Die Besucher des Ostermarkts wurden vom Männergesangverein mit fröhlichen Liedern auf den Tag eingestimmt. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.</a8.4.: Die Besucher des Ostermarkts wurden vom Männergesangverein mit fröhlichen Liedern auf den Tag eingestimmt. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
8.4.: Die Besucher des Ostermarkts wurden vom Männergesangverein mit fröhlichen Liedern auf den Tag eingestimmt. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
8.4.: Begrüßung durch Richard Geiselhart, Chef von Landkost-Ei, und Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.</a8.4.: Begrüßung durch Richard Geiselhart, Chef von Landkost-Ei, und Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
8.4.: Begrüßung durch Richard Geiselhart, Chef von Landkost-Ei, und Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
8.4.: Neben einer Kindereisenbahn zum Mitfahren war eine kleinere Modelleisenbahn aufgebaut. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.</a8.4.: Neben einer Kindereisenbahn zum Mitfahren war eine kleinere Modelleisenbahn aufgebaut. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
8.4.: Neben einer Kindereisenbahn zum Mitfahren war eine kleinere Modelleisenbahn aufgebaut. Weitere Fotos im Ostermarkt-Ordner vom 8.4.
6.4.: Morgens am Pätzer Tonsee.6.4.: Morgens am Pätzer Tonsee. 6.4.: Blick über eine Luftwurzel.6.4.: Blick über eine Luftwurzel. 6.4.: Der Frühling hält auch am Gräbendorfer Weg Einzug.6.4.: Der Frühling hält auch am Gräbendorfer Weg Einzug. 6.4.: So sah es am Baum aus der Nähe aus.6.4.: So sah es am Baum aus der Nähe aus. 17-04-06_08575a17-04-06_08575a 6.4.: Sonnenstrahlen erhellen die Landschaft im Hintergrund.6.4.: Sonnenstrahlen erhellen die Landschaft im Hintergrund. 6.4.: Die Entwässerungsgräben auf dem Pätzer Plan sind gut gefüllt.6.4.: Die Entwässerungsgräben auf dem Pätzer Plan sind gut gefüllt. 6.4.: Eine umrankte Sonne.6.4.: Eine umrankte Sonne. 6.4.: Ein Kranichpärchen.6.4.: Ein Kranichpärchen. 6.4.: Am Pätzer Tonsee stehen diese Bäume in voller Blüte.6.4.: Am Pätzer Tonsee stehen diese Bäume in voller Blüte. 6.4.: Der Abriss des Nebengebäudes vom Pätzer Kindergarten wirid fortgesetzt.6.4.: Der Abriss des Nebengebäudes vom Pätzer Kindergarten wirid fortgesetzt. 6.4.: Es wird mit Schutzanzügen gearbeitet.6.4.: Es wird mit Schutzanzügen gearbeitet. 6.4.: Blütenpracht an der Hauptstraße.6.4.: Blütenpracht an der Hauptstraße. 5.4.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.5.4.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 5.4.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.5.4.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee. 5.4.: Die Sonne hat sich für heute verabschiedet.5.4.: Die Sonne hat sich für heute verabschiedet. 4.4.: Beginn der Abrissarbeiten am Pätzer Kindergarten.4.4.: Beginn der Abrissarbeiten am Pätzer Kindergarten. 4.4.: Es wird Platz geschaffen für ein neues Gebäude.4.4.: Es wird Platz geschaffen für ein neues Gebäude.
.