Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0






Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0

14.11.: Bürgermeister-Wette "Einer gegen Alle"

Tradition hat die jährliche Bürgermeister-Wette zum Dorffest Anfang August. Das war auch in diesem Jahr so geplant, aber weil der Bürgermeister zum Fest nicht dabei sein konnte, wurde die Wette verschoben.
So wurde der 14. November festgelegt, an dem in der Landkost-Arena der Bürgermeister in einem kulinarischen Wettstreit gegen die drei Ortsteile antreten musste, nach dem Motto "Einer gegen Alle".
So wurden vier Buffets präsentiert, und die Gäste mussten heraus finden, welches am schmackhaftesten war. Eine sicher angenehme, aber sehr schwierige Aufgabe. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Es siegte das Team von Klein Besten. Es erhielt den "Goldenen Kochlöffel", und der Bürgermeister, Groß Besten und Pätz wurden auf den 2. Platz gesetzt.
Nach der "Arbeit" wurde Unterhaltung geboten. Alf Weiss interpretierte unter dem Motto "Erinnerungen an einen großen Musiker" Lieder von Udo Jürgens.
DJ Mario sorgte nach dem "offiziellen" Teil für stimmungsvolle Musik und es konnte getanzt werden.
Wegen einer Familienfeier konnte ich leider nicht dabei sein, aber Dagmar Jaschen hat diesen schönen Abend mit ihrer Kamera festgehalten und unter dagmar.jaschen.net können ihre Fotos eingesehen werden.

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

.