Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








26.5.: Enten-Liebe

Als ich heute Vormittag am Pätzer Hintersee war, konnte ich ein Entenpärchen bei der Hochzeit beobachten. Es war erstaunlich wie lange die Ente unter Wasser und unter dem Erpel ohne Luft zu holen aushielt.
Und am Ufer genoss eine Ringelnatter die wärmenden Sonnenstrahlen.

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

Morgens am Pätzer Hintersee.Morgens am Pätzer Hintersee. Schatz, ich bin heiß auf dich, schwitze schon am ganzen Körper!Schatz, ich bin heiß auf dich, schwitze schon am ganzen Körper! Dann lass uns lieben!Dann lass uns lieben! Halloo, warum gehst du auf Tauchstation?Halloo, warum gehst du auf Tauchstation? Bist du noch da???Bist du noch da??? Luuuft!!!Luuuft!!! Ich habe fertig!Ich habe fertig! Das hat Spaß gemacht, wollen wir noch mal?Das hat Spaß gemacht, wollen wir noch mal? Nöö, hab keine Lust mehr.Nöö, hab keine Lust mehr. War ich nicht ein toller Bursche?War ich nicht ein toller Bursche? Applaus, Applaus!Applaus, Applaus! Da wurde es dem nebenan sitzenden Reiher zu viel, er verschwand.Da wurde es dem nebenan sitzenden Reiher zu viel, er verschwand. Am Ufer blühte eine blaue Sumpflilie.Am Ufer blühte eine blaue Sumpflilie. Nicht weit entfernt standen Sumpf-Schwertlilien.Nicht weit entfernt standen Sumpf-Schwertlilien. Am Ufer genoss eine Ringelnatter die wärmenden Sonnenstrahlen.Am Ufer genoss eine Ringelnatter die wärmenden Sonnenstrahlen. Sie passte genau auf, was in ihrer Umgebung passiert.Sie passte genau auf, was in ihrer Umgebung passiert. Schließlich schlängelte sie sich davon Richtung See.Schließlich schlängelte sie sich davon Richtung See. Im Wasser schien es zu einer Kollision zu kommen, aber es kam nicht dazu.Im Wasser schien es zu einer Kollision zu kommen, aber es kam nicht dazu.
.