Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








Juni 2013

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

28.6.: Jetzt ist es traurige Gewissheit: der 3. Storch lebt nicht mehr. Und die Geschwister sind Kannibalen, denn sie fressen ihn offenbar auf. Viel war von ihm nicht mehr übrig.28.6.: Jetzt ist es traurige Gewissheit: der 3. Storch lebt nicht mehr. Und die Geschwister sind Kannibalen, denn sie fressen ihn offenbar auf. Viel war von ihm nicht mehr übrig. 28.6.: Von unten sind die beiden Jungstörche schon gut zu sehen.28.6.: Von unten sind die beiden Jungstörche schon gut zu sehen. 28.6.: Diese Beiden entwickeln sich gut.28.6.: Diese Beiden entwickeln sich gut. 28.6.: Ein riesiger Schwarm Stare überflog mich. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.28.6.: Ein riesiger Schwarm Stare überflog mich. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt. 27.6.: Die Straße Am Glunzbusch wird erneuert.27.6.: Die Straße Am Glunzbusch wird erneuert. 27.6.: Die alten Betonplatten werden heraus gerissen.27.6.: Die alten Betonplatten werden heraus gerissen. 27.6.: Morgendlicher Blick ins Storchennest. Zwei junge Störche sind putzmunter, aber der dritte bewegt sich kaum. Wird er überleben?27.6.: Morgendlicher Blick ins Storchennest. Zwei junge Störche sind putzmunter, aber der dritte bewegt sich kaum. Wird er überleben? 27.6.: Auf der Storchenwiese agierte diese Spinne.27.6.: Auf der Storchenwiese agierte diese Spinne. 27.6.: Suchbild. Wo sind die beiden Spinnen?27.6.: Suchbild. Wo sind die beiden Spinnen? 27.6.: Ein Grashüpfer sonnt sich nebenan.27.6.: Ein Grashüpfer sonnt sich nebenan. 27.6.: Ein Marienkäfer durchstreift diese Blüte.27.6.: Ein Marienkäfer durchstreift diese Blüte. 27.6.: Blüte auf der Storchenwiese.27.6.: Blüte auf der Storchenwiese. 27.6.: Blüte auf der Storchenwiese.27.6.: Blüte auf der Storchenwiese. 27.6.: Abends auf dem Pätzer Plan: Ein Gewitter zieht vorüber.27.6.: Abends auf dem Pätzer Plan: Ein Gewitter zieht vorüber. 27.6.: Vor den dunklen Wolken schwebte ein Schwarm von ca. 300 Kiebitzen hin und her.27.6.: Vor den dunklen Wolken schwebte ein Schwarm von ca. 300 Kiebitzen hin und her. 22.6.: Morgendlicher Besuch auf der Storchenwiese. 22.6.: Morgendlicher Besuch auf der Storchenwiese. 22.6.: Die Ballen der gemähten Wiese warten auf den Abtransport. 22.6.: Die Ballen der gemähten Wiese warten auf den Abtransport. 22.6.: Ein Kiebitz trieb sich auf der Wiese herum.22.6.: Ein Kiebitz trieb sich auf der Wiese herum.
22.6.: Wer Durst oder Hunger hatte, konnte sich mit Getränken aller Art oder frisch Gegrilltem versorgen. Weitere Fotos im Schleusenfest-Ordner vom 22.6. 22.6.: Wer Durst oder Hunger hatte, konnte sich mit Getränken aller Art oder frisch Gegrilltem versorgen. Weitere Fotos im Schleusenfest-Ordner vom 22.6.
22.6.: Wer Durst oder Hunger hatte, konnte sich mit Getränken aller Art oder frisch Gegrilltem versorgen. Weitere Fotos im Schleusenfest-Ordner vom 22.6.
21.6.: Ein Großteil des neuen Rad-/Gehweges nach Pätz ist schon mit Schotter belegt.21.6.: Ein Großteil des neuen Rad-/Gehweges nach Pätz ist schon mit Schotter belegt. 21.6.: Am Pätzer Vordersee brachte diese Blüte einen Farbtupfer in die Aufnahme. 21.6.: Am Pätzer Vordersee brachte diese Blüte einen Farbtupfer in die Aufnahme. 21.6.: Am Feldrain gesehen.21.6.: Am Feldrain gesehen. 21.6.: Auf dem Pätzer Plan.21.6.: Auf dem Pätzer Plan. 21.6.: Die Wiesen sind gemäht, das Getreide steht noch.21.6.: Die Wiesen sind gemäht, das Getreide steht noch. 21.6.: Die Heuballen werden verladen.21.6.: Die Heuballen werden verladen. 21.6.: Durch das heftige Gewitter vom Vortag standen Teile der Wiesen wieder unter Wasser.21.6.: Durch das heftige Gewitter vom Vortag standen Teile der Wiesen wieder unter Wasser. 21.6.: Im Reich des Bibers an der Puschkinstraße.21.6.: Im Reich des Bibers an der Puschkinstraße. 21.6.: Der Eingang zur Biberburg?21.6.: Der Eingang zur Biberburg? 21.6.: Hat ein monsterartiges Aussehen, aber nach dem Schlüpfen wird daraus eine anmutige Libelle.21.6.: Hat ein monsterartiges Aussehen, aber nach dem Schlüpfen wird daraus eine anmutige Libelle. 21.6.: Der Libellenlarve auf den Kopf geschaut.21.6.: Der Libellenlarve auf den Kopf geschaut. 20.6.: Schon den zweiten Tag in Folge hatten wir 35 °C im Schatten und 58,3 °C in der Sonne.20.6.: Schon den zweiten Tag in Folge hatten wir 35 °C im Schatten und 58,3 °C in der Sonne. 20.6.: Gegen Abend zog ein heftiges Gewitter über uns hinweg. Straßen wurden überflutet, aus Gullis schoss teilweise Wasser empor.20.6.: Gegen Abend zog ein heftiges Gewitter über uns hinweg. Straßen wurden überflutet, aus Gullis schoss teilweise Wasser empor. 20.6.: Heftige Böen brachen Äste ab, Bäume knickten um.20.6.: Heftige Böen brachen Äste ab, Bäume knickten um. 20.6.: Ein Blitz in unmittelbarer Nähe erhellte die Umgebung.20.6.: Ein Blitz in unmittelbarer Nähe erhellte die Umgebung. 20.6.: Die Blitzrate war an diesem Abend sehr hoch.20.6.: Die Blitzrate war an diesem Abend sehr hoch.
16.6.: Der Vormittag begann mit einer vom Heimat verein organisierten und von mir geführten Radwanderung. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Der Vormittag begann mit einer vom Heimat verein organisierten und von mir geführten Radwanderung. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Der Vormittag begann mit einer vom Heimat verein organisierten und von mir geführten Radwanderung. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Wir fuhren vom Bahnhof rund um den Krummen See bis zum Weinberg. Dort war heute Frühschoppen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Wir fuhren vom Bahnhof rund um den Krummen See bis zum Weinberg. Dort war heute Frühschoppen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Wir fuhren vom Bahnhof rund um den Krummen See bis zum Weinberg. Dort war heute Frühschoppen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Anja Kolbatz, Karsten Seidel und Peter Neumann erwarteten unsere 23 Radler mit leckerer Bratwurst, Kuchen und Getränken. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Anja Kolbatz, Karsten Seidel und Peter Neumann erwarteten unsere 23 Radler mit leckerer Bratwurst, Kuchen und Getränken. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Anja Kolbatz, Karsten Seidel und Peter Neumann erwarteten unsere 23 Radler mit leckerer Bratwurst, Kuchen und Getränken. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Nach einer knapp einstündigen Pause fuhren wir weiter über die Dorfaue, am Storchennest vorbei bis zum Pätzer Hintersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Nach einer knapp einstündigen Pause fuhren wir weiter über die Dorfaue, am Storchennest vorbei bis zum Pätzer Hintersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Nach einer knapp einstündigen Pause fuhren wir weiter über die Dorfaue, am Storchennest vorbei bis zum Pätzer Hintersee. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Und so sah es am Weinberg zum Frühschoppen aus, als wir mit unseren Rädern ankamen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Und so sah es am Weinberg zum Frühschoppen aus, als wir mit unseren Rädern ankamen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Und so sah es am Weinberg zum Frühschoppen aus, als wir mit unseren Rädern ankamen. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Das Trompetenduo mit Albrecht Borchert und Herrn Blaue heizte die Stimmung an. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6. 16.6.: Das Trompetenduo mit Albrecht Borchert und Herrn Blaue heizte die Stimmung an. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Das Trompetenduo mit Albrecht Borchert und Herrn Blaue heizte die Stimmung an. Weitere Fotos im Radtour-Ordner vom 16.6.
16.6.: Nachmittags beim Picknick auf der Dorfaue beobachtet.16.6.: Nachmittags beim Picknick auf der Dorfaue beobachtet. 16.6.: Diese sehenswerte Blüte steht auf der Dorfaue.16.6.: Diese sehenswerte Blüte steht auf der Dorfaue. 16.6.: Abends auf dem Pätzer Plan.16.6.: Abends auf dem Pätzer Plan. 16.6.: Die untergehende Sonne scheint durch das Getreide. 16.6.: Die untergehende Sonne scheint durch das Getreide. 16.6.: Am Pätzer Vordersee zog eine Haubentaucherfamilie vor der untergehenden Sonne vorüber.16.6.: Am Pätzer Vordersee zog eine Haubentaucherfamilie vor der untergehenden Sonne vorüber. 16.6.: Eine Weile nach Sonnenuntergang färbten sich die Wolken innerhalb weniger Minuten rot.16.6.: Eine Weile nach Sonnenuntergang färbten sich die Wolken innerhalb weniger Minuten rot. 16.6.: Die Wolken etwas näher betrachtet.16.6.: Die Wolken etwas näher betrachtet. 16.6.: Blick auf den Pätzer Vordersee.16.6.: Blick auf den Pätzer Vordersee. 16.6.: Ein Krähenschwarm zog vor den leuchtenden Wolken vorüber.16.6.: Ein Krähenschwarm zog vor den leuchtenden Wolken vorüber. 16.6.: Zwei Enten schlafen schon. Gute Nacht!16.6.: Zwei Enten schlafen schon. Gute Nacht! 16.6.: Die Sonne ging unter, und der Mond zog seine Bahn.16.6.: Die Sonne ging unter, und der Mond zog seine Bahn. 16.6.: Der Mond etwas näher betrachtet.16.6.: Der Mond etwas näher betrachtet.
15.6.: Der Bestenseer Männergesangverein begann die Feier zu seinem 90. Geburtstag mit Melodien. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: Der Bestenseer Männergesangverein begann die Feier zu seinem 90. Geburtstag mit Melodien. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Der Bestenseer Männergesangverein begann die Feier zu seinem 90. Geburtstag mit Melodien. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Der Landrat Stefan Loge gratulierte, ...15.6.: Der Landrat Stefan Loge gratulierte, ...
15.6.: ... und ebenfalls der extra zu diesem Anlass angereiste Havixbecker Bürgermeister Klaus Gromöller aus unserer Partnergemeinde. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: ... und ebenfalls der extra zu diesem Anlass angereiste Havixbecker Bürgermeister Klaus Gromöller aus unserer Partnergemeinde. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: ... und ebenfalls der extra zu diesem Anlass angereiste Havixbecker Bürgermeister Klaus Gromöller aus unserer Partnergemeinde. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Es gab Geburtstagsgeschenke aus Havixbeck, aber auch von zahlreichen Vereinen und Bürgern. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: Es gab Geburtstagsgeschenke aus Havixbeck, aber auch von zahlreichen Vereinen und Bürgern. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Es gab Geburtstagsgeschenke aus Havixbeck, aber auch von zahlreichen Vereinen und Bürgern. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Aus Havixbeck hatte der 'Kiepenkerl' weitere Geschenke mitgebracht. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: Aus Havixbeck hatte der 'Kiepenkerl' weitere Geschenke mitgebracht. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Aus Havixbeck hatte der 'Kiepenkerl' weitere Geschenke mitgebracht. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: 6 Chöre gestalteten musikalisch den Nachmittag. Abschließend sangen mehrere Chöre gemeinsam. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: 6 Chöre gestalteten musikalisch den Nachmittag. Abschließend sangen mehrere Chöre gemeinsam. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: 6 Chöre gestalteten musikalisch den Nachmittag. Abschließend sangen mehrere Chöre gemeinsam. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Bei einer Tombola wurden dank vieler Sponsoren hochwertige Preise vergeben. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: Bei einer Tombola wurden dank vieler Sponsoren hochwertige Preise vergeben. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Bei einer Tombola wurden dank vieler Sponsoren hochwertige Preise vergeben. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Durch unterhaltsame Vorführungen und gute Musik tanzte man und unterhielt sich bis weit nach Mitternacht bei bester Stimmung. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6. 15.6.: Durch unterhaltsame Vorführungen und gute Musik tanzte man und unterhielt sich bis weit nach Mitternacht bei bester Stimmung. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
15.6.: Durch unterhaltsame Vorführungen und gute Musik tanzte man und unterhielt sich bis weit nach Mitternacht bei bester Stimmung. Weitere Fotos im MGV-Ordner vom 15.6.
13.6.: Das dritte und damit letzte Storchenbaby hat sich heute aus seiner Eierschale befreit. Fast einen Monat später als die Jahre zuvor.13.6.: Das dritte und damit letzte Storchenbaby hat sich heute aus seiner Eierschale befreit. Fast einen Monat später als die Jahre zuvor. 11.6.: Früh besuchte ich das Storchennest. Das 2. Baby war geschlüpft.11.6.: Früh besuchte ich das Storchennest. Das 2. Baby war geschlüpft. 11.6.: Der neue Wächter vor der Sparkasse?11.6.: Der neue Wächter vor der Sparkasse? 11.6.: Ein Zirkus hat am Bahnhof sein Zelt aufgeschlagen.11.6.: Ein Zirkus hat am Bahnhof sein Zelt aufgeschlagen. 11.6.: Am Mühlen-/Weinberg wurde gestern Richtfest für die Holzüberdachung für zwei noch aufzustellende Tafeln gefeiert.11.6.: Am Mühlen-/Weinberg wurde gestern Richtfest für die Holzüberdachung für zwei noch aufzustellende Tafeln gefeiert. 11.6.: Die über 300 Jahre alte Eiche auf der Dorfaue.11.6.: Die über 300 Jahre alte Eiche auf der Dorfaue. 11.6.: Wird das Zollstockmuseum bald eingeweiht?11.6.: Wird das Zollstockmuseum bald eingeweiht? 11.6.: Auf dem Wasser des Pätzer Tonsees spiegelten sich markante Wolken.11.6.: Auf dem Wasser des Pätzer Tonsees spiegelten sich markante Wolken. 11.6.: Feldweg über den Pätzer Plan.11.6.: Feldweg über den Pätzer Plan. 11.6.: Hoch türmten sich die Wolken am Horizont.11.6.: Hoch türmten sich die Wolken am Horizont. 11.6.: Die Sonne nähert sich dem Horizont.11.6.: Die Sonne nähert sich dem Horizont. 11.6.: Farbtupfer an einem Getreidefeld.11.6.: Farbtupfer an einem Getreidefeld. 11.6.: Entlang des Feldweges strahlten die Mohnblumen in der Abendsonne.11.6.: Entlang des Feldweges strahlten die Mohnblumen in der Abendsonne. 9.6.: Schwer zu erkennen, aber das erste Storchenbaby ist geschlüpft.9.6.: Schwer zu erkennen, aber das erste Storchenbaby ist geschlüpft. 9.6.: Auf dem 2. Nest stand wieder ein Storch.9.6.: Auf dem 2. Nest stand wieder ein Storch. 9.6.: Wem's juckt, der kratze sich.9.6.: Wem's juckt, der kratze sich. 9.6.: Kurz vor dem Abflug. 9.6.: Kurz vor dem Abflug. 8.6.: Die Bestenseer Schneekönigin Ann Purann war zur Krönung der Rosenkönigin nach Zossen eingeladen. Hier vor dem Rathaus.8.6.: Die Bestenseer Schneekönigin Ann Purann war zur Krönung der Rosenkönigin nach Zossen eingeladen. Hier vor dem Rathaus. 8.6.: Es trafen sich Hoheiten aus ganz Deutschland, die zum Festplatz in Begleitung des Schützenvereins marschierten.8.6.: Es trafen sich Hoheiten aus ganz Deutschland, die zum Festplatz in Begleitung des Schützenvereins marschierten. 8.6.: Die Schneekönigin stellte in einer Kurzpräsentation Bestensee vor und erzählte von den von Manfred Prosch geschriebenen Bestenseer Märchen, in denen sie zur Kinderweihnacht die Schneekönigin spielen darf.8.6.: Die Schneekönigin stellte in einer Kurzpräsentation Bestensee vor und erzählte von den von Manfred Prosch geschriebenen Bestenseer Märchen, in denen sie zur Kinderweihnacht die Schneekönigin spielen darf. 8.6.: Krönung der neuen Rosenprinzessin durch die Bürgermeisterin. 8.6.: Krönung der neuen Rosenprinzessin durch die Bürgermeisterin. 8.6.: Die bisherige Rosenkönigin verabschiedet sich mit einer emotionalen Rede und dankt allen Sponsoren für die Unterstützung auf den zahlreichen deutschlandweiten Fahrten.8.6.: Die bisherige Rosenkönigin verabschiedet sich mit einer emotionalen Rede und dankt allen Sponsoren für die Unterstützung auf den zahlreichen deutschlandweiten Fahrten.
8.6.: Zum Endausscheid musste ein 60 kg schweres Bierfass möglichst lange gestemmt werden. Weitere Fotos im Hofparty-Ordner vom 8.6. 8.6.: Zum Endausscheid musste ein 60 kg schweres Bierfass möglichst lange gestemmt werden. Weitere Fotos im Hofparty-Ordner vom 8.6.
8.6.: Zum Endausscheid musste ein 60 kg schweres Bierfass möglichst lange gestemmt werden. Weitere Fotos im Hofparty-Ordner vom 8.6.
7.6.: Am Pätzer Vordersee lief offenbar ein Hochsprungwettbewerb der Fische. Nur hatte ich immer zu spät abgedrückt.7.6.: Am Pätzer Vordersee lief offenbar ein Hochsprungwettbewerb der Fische. Nur hatte ich immer zu spät abgedrückt. 7.6.: Auf dem Pätzer Plan ging ein Kranichpärchen mit seinen beiden Jungen spazieren.7.6.: Auf dem Pätzer Plan ging ein Kranichpärchen mit seinen beiden Jungen spazieren. 7.6.: Ein Hase hoppelte über das Feld.7.6.: Ein Hase hoppelte über das Feld. 7.6.: Aufmerksam beäugte er die Gegend.7.6.: Aufmerksam beäugte er die Gegend. 7.6.: Getreidefeld auf dem Pätzer Plan.7.6.: Getreidefeld auf dem Pätzer Plan. 6.6.: Während oben im Baum ein Reiher stand, schwammen unten zwei Schwäne vorüber.6.6.: Während oben im Baum ein Reiher stand, schwammen unten zwei Schwäne vorüber. 6.6.: Der Reiher trocknete sein Gefieder nach einem Fischzug.6.6.: Der Reiher trocknete sein Gefieder nach einem Fischzug. 6.6.: Etwas weiter schwammen diese beiden jungen Blesshühner vorüber. 6.6.: Etwas weiter schwammen diese beiden jungen Blesshühner vorüber. 6.6.: Hier gibt es etwas zum Futtern.6.6.: Hier gibt es etwas zum Futtern. 6.6.: Auch der Haubentaucher hatte Jagdglück.6.6.: Auch der Haubentaucher hatte Jagdglück. 6.6.: Der Nachwuchs freut sich schon auf die Fischmahlzeit. 6.6.: Der Nachwuchs freut sich schon auf die Fischmahlzeit. 5.6.: Ein Blick über den Kleinen oder Freudenthaler Tonteich.5.6.: Ein Blick über den Kleinen oder Freudenthaler Tonteich. 5.6.: Im Großen oder Kameruner Tonteich bewohnt ein Blesshuhn sein Nest.5.6.: Im Großen oder Kameruner Tonteich bewohnt ein Blesshuhn sein Nest. 5.6.: Durch die freie Lage kann es jeder einsehen.5.6.: Durch die freie Lage kann es jeder einsehen. 5.6.: Der Nachwuchs ist immer im 'Schlepptau'.5.6.: Der Nachwuchs ist immer im 'Schlepptau'. 5.6.: Wie wär's mal mit einem Besuch beim Friseur?5.6.: Wie wär's mal mit einem Besuch beim Friseur? 5.6.: Wasserlilien am Großen Tonteich.5.6.: Wasserlilien am Großen Tonteich. 5.6.: Auch hier hatte ein Haubentaucher reiche Beute gemacht.5.6.: Auch hier hatte ein Haubentaucher reiche Beute gemacht. 5.6.: Straßenbau im Glunzbusch. Die Schubertstraße ist an der Reihe.5.6.: Straßenbau im Glunzbusch. Die Schubertstraße ist an der Reihe. 4.6.: Vormittags auf dem Pätzer Plan. 4.6.: Vormittags auf dem Pätzer Plan. 4.6.: Endlich ließ sich die Sonne, wenn auch zaghaft, wieder blicken.4.6.: Endlich ließ sich die Sonne, wenn auch zaghaft, wieder blicken. 4.6.: Zwei Rehe bei ihrer Morgenmahlzeit.4.6.: Zwei Rehe bei ihrer Morgenmahlzeit. 4.6.: Wasserlilien an einem Entwässerungsgraben. 4.6.: Wasserlilien an einem Entwässerungsgraben. 4.6.: Pilzsammler können aufatmen, die Pilzsaison ist eröffnet Frau Wedde fand diese komplette Mahlzeit. 4.6.: Pilzsammler können aufatmen, die Pilzsaison ist eröffnet Frau Wedde fand diese komplette Mahlzeit. 3.6.: Es gibt sie noch: die Sonne. Und schon strahlen die Mohnblumen am Wegesrand.3.6.: Es gibt sie noch: die Sonne. Und schon strahlen die Mohnblumen am Wegesrand. 3.6.: Alle aufstellen in Zweier-Reihe! Wo ist denn wieder der Letzte?3.6.: Alle aufstellen in Zweier-Reihe! Wo ist denn wieder der Letzte? 3.6.: Die Schmetterlinge genießen das schöne Wetter. Hier ein Hauhechel-Bläuling.3.6.: Die Schmetterlinge genießen das schöne Wetter. Hier ein Hauhechel-Bläuling. 3.6.: Die Unterseite des Falters.3.6.: Die Unterseite des Falters. 3.6.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.3.6.: Sonnenuntergang am Pätzer Vordersee.
2.6.: So wie der Mai endete, begann der Juni: mit viel Regen. Die Wiese am Dorfteich meldete 'Land unter'. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6. 2.6.: So wie der Mai endete, begann der Juni: mit viel Regen. Die Wiese am Dorfteich meldete 'Land unter'. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6.
2.6.: So wie der Mai endete, begann der Juni: mit viel Regen. Die Wiese am Dorfteich meldete 'Land unter'. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6.
2.6.: Am Pätzer Hintersee: wer nicht ab und zu seinen Kahn leerte, den erwartet eine kleine Überraschung. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6. 2.6.: Am Pätzer Hintersee: wer nicht ab und zu seinen Kahn leerte, den erwartet eine kleine Überraschung. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6.
2.6.: Am Pätzer Hintersee: wer nicht ab und zu seinen Kahn leerte, den erwartet eine kleine Überraschung. Weitere Fotos im Sommeranfang-Ordner vom 2.6.
.