Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








26.7.2012: Ausstellungseröffnung von Rudolf Fischer

Um 19 Uhr begrüßten der Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf und Rudolf Fischer die zahlreichen Gäste im Gemeindesaal, die der Ausstellungseröffnung mit Bildern in Öl beiwohnen wollten. Der in Mittenwalde lebende Rudolf Fischer präsentierte eine umfangreiche Auswahl seiner Werke, die Landschaften, Stadtansichten und Szenen aus der Theaterwelt darstellen.
Der 1930 geborene Künstler konnte bisher 32 eigene Ausstellungen präsentieren, beteiligte sich aber auch an zahlreichen weiteren Ausstellungen im In- und Ausland.
Besichtigt werden können seine Werke in den Öffnungszeiten der Gemeinde.

Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

Begrüßung der Gäste durch den Bürgermeister und Herrn Fischer.Begrüßung der Gäste durch den Bürgermeister und Herrn Fischer. Begrüßung der Gäste durch den Bürgermeister und Herrn Fischer.Begrüßung der Gäste durch den Bürgermeister und Herrn Fischer. Aufmerksam verfolgen die Gäste die Reden.Aufmerksam verfolgen die Gäste die Reden. Aufmerksam verfolgen die Gäste die Reden.Aufmerksam verfolgen die Gäste die Reden. Bilder im Eingangsbereich.Bilder im Eingangsbereich. Bilder im Eingangsbereich.Bilder im Eingangsbereich. Bilder im Eingangsbereich.Bilder im Eingangsbereich. Bilder im Eingangsbereich.Bilder im Eingangsbereich. Auch für Essen und Trinken war gesorgt.Auch für Essen und Trinken war gesorgt. Fachsimpeleien.Fachsimpeleien. Zwei Fotografinnen in Aktion.Zwei Fotografinnen in Aktion. Zwei Fotografinnen in Aktion.Zwei Fotografinnen in Aktion. Herr Fischer vor seinen Werken.Herr Fischer vor seinen Werken. Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt.Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt. Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt.Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt. Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt.Wunderschöne Landschaftsgemälde waren ausgestellt. Aber auch Gemälde von Städten kamen nicht zu kurz.Aber auch Gemälde von Städten kamen nicht zu kurz. Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor.Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor. Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor.Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor. Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor.Ein großes Repertoire von Stadtansichten stellte Herr Fischer vor. Gedankenaustausch zweier ebenfalls malender Experten.Gedankenaustausch zweier ebenfalls malender Experten. Interessiert betrachteten die Gäste die Werke.Interessiert betrachteten die Gäste die Werke. Nach einem Rundgang unterhielt man sich noch lange in gemütlicher Runde.Nach einem Rundgang unterhielt man sich noch lange in gemütlicher Runde. Nach einem Rundgang unterhielt man sich noch lange in gemütlicher Runde.Nach einem Rundgang unterhielt man sich noch lange in gemütlicher Runde.
.