Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0








1.6.2011: Kinderfest von SAN-DA-KEMPO, ESC Security und Boxclub Bestensee

Zum Kindertag luden der SAN-DA-KEMPO-Verein, ESC Security und der Boxclub Bestensee den Nachwuchs zu einem Kinderfest auf dem Bahnhofsvorplatz ein.
Eine Kindereisenbahn war aufgebaut, wer wollte, konnte beim Torwandschießen seine Fähigkeiten zeigen, oder sich beim Kinderschminken ein neues Gesicht zaubern lassen. Für den Durst war auch Vorsorge getroffen und wer Hunger verspürte, konnte sich eine Bratwurst holen.
Mitglieder des Boxvereins zeigten ihr Können bei einer kleinen Vorstellung und Dirk Rahmlow von SAN-DA-KEMPO zerschlug mit der bloßen Hand eine Kokosnuss.
Zum Vergrößern die Vorschaubilder bitte anklicken, dann startet eine Diaschau, die auch angehalten und manuell vor- oder rückwärts geschaltet werden kann.

In der Eisenbahn konnten die Kinder ihre Runden drehen.In der Eisenbahn konnten die Kinder ihre Runden drehen. Bernd Steffens war für die Bahn wieder verantwortlich.Bernd Steffens war für die Bahn wieder verantwortlich. Auch beim Torwandschießen kamen die Kinder auf ihre Kosten.Auch beim Torwandschießen kamen die Kinder auf ihre Kosten. Das wird bestimmt ein Meisterschuss.Das wird bestimmt ein Meisterschuss. Auch der Bürgermeister mischte mit.Auch der Bürgermeister mischte mit. Mitorganisator Dirk Rahmlow (r.) von SAN-DA-Kempo an der 'akustischen Schaltzentrale'.Mitorganisator Dirk Rahmlow (r.) von SAN-DA-Kempo an der 'akustischen Schaltzentrale'. Chef des Boxclubs Bestensee Alex Krebs hatte auch seinen Anteil an der Veranstaltung.Chef des Boxclubs Bestensee Alex Krebs hatte auch seinen Anteil an der Veranstaltung. Und natürlich nicht zu vergessen Sven Steffens von ESC Security.Und natürlich nicht zu vergessen Sven Steffens von ESC Security. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken.Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken. Wurst gefällig? Zwei ham'wa noch! Die nächsten kommen gleich auf den Rost.Wurst gefällig? Zwei ham'wa noch! Die nächsten kommen gleich auf den Rost. Vorführung des Boxclubs Bestensee.Vorführung des Boxclubs Bestensee. Vorführung des Boxclubs Bestensee.Vorführung des Boxclubs Bestensee. Vorführung des Boxclubs Bestensee.Vorführung des Boxclubs Bestensee. Vorführung des Boxclubs Bestensee.Vorführung des Boxclubs Bestensee. Eine Kokosnuss wird in einer Showvoführung vom SAN-DA-KEMPO-Chef Dirk Rahmlow mit der Hand geteiltEine Kokosnuss wird in einer Showvoführung vom SAN-DA-KEMPO-Chef Dirk Rahmlow mit der Hand geteilt Wer möchte die beiden Hälften?Wer möchte die beiden Hälften?
.