Rollover Button Image by FreeButtons.org v2.0









4.2.: rbb-Fernsehwetter mit Falkner Jörg Reckling

Für den 4.2. hatte sich das rbb-Fernsehen bei unserem Falkner Jörg Reckling angekündigt, um an diesem Freitag den Wetterbericht in der Nachrichtensendung mit dem Falken "Freitag" - so sein Name - zu drehen.

Die Ankündigung des Wetterberichts um 19:55 Uhr im rbbDie Ankündigung des Wetterberichts um 19:55 Uhr im rbb Auch dieser Falke hat sein Quartier bei Jörg RecklingAuch dieser Falke hat sein Quartier bei Jörg Reckling Dieser 28 Jahre alte Uhu gehört inzwischen zur FamilieDieser 28 Jahre alte Uhu gehört inzwischen zur Familie Geschwister beim SpielenGeschwister beim Spielen Das Fernsehteam des rbb ist eingetroffenDas Fernsehteam des rbb ist eingetroffen Was will uns der Falke wohl sagen ???Was will uns der Falke wohl sagen ??? Man kann Freitag auch streichelnMan kann Freitag auch streicheln Informatives über die Falknerei wird berichtetInformatives über die Falknerei wird berichtet Die Beute wurde geschlagen - ein FederspielDie Beute wurde geschlagen - ein Federspiel Das ist meine Beute!!!Das ist meine Beute!!! Alles wird genau dokumentiertAlles wird genau dokumentiert Wehe, mir kommt Jemand zu naheWehe, mir kommt Jemand zu nahe Alles wird genau dokumentiertAlles wird genau dokumentiert Nahaufnahmen von FreitagNahaufnahmen von Freitag Nahaufnahmen von FreitagNahaufnahmen von Freitag Möchtest du mal auf einer anderen Hand landen?Möchtest du mal auf einer anderen Hand landen? Unser Wetterreporter stellt sich zur VerfügungUnser Wetterreporter stellt sich zur Verfügung Ein tolles Tier!Ein tolles Tier! Volle Deckung!Volle Deckung! Die neue Landebahn klappt prima!Die neue Landebahn klappt prima! Was möchtest du uns sagen?Was möchtest du uns sagen? Ein Herz und eine SeeleEin Herz und eine Seele Auswertung der AufnahmenAuswertung der Aufnahmen Start frei für einen RundflugStart frei für einen Rundflug Und was für Wetter hat FreitagUnd was für Wetter hat Freitag" vorhergesagt?

e